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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Anbauteile in Rot mit Farbcode 624.
Hauptsächlich Lenkeroberteil, beide Backen und Kaskade. Die Vespa ist Baujahr 1983, die Farbe gab es bis 1983 !?

Falls jemand was rumliegen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Grüße Dieter

Bearbeitet von devo
  • devo änderte den Titel in Suche PX Teile in Rot 624
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb scooterlenni:

Da hätte ich ein Lenkerunterteil in 624.

Lenkeroberteil wäre mir lieber 😉

Unterteil ist vorhanden, danke fürs anbieten 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.3.2025 um 15:22 schrieb HELL:

Ich nehme einen Kotflügel in Tip Top und 624. :-D

bietest du den an oder suchst du auch? Grüße 🖖 

Geschrieben
Am 29.3.2025 um 07:46 schrieb devo:

Suche Anbauteile in Rot mit Farbcode 624.
Hauptsächlich Lenkeroberteil, beide Backen und Kaskade. Die Vespa ist Baujahr 1983, die Farbe gab es bis 1983 !?

Falls jemand was rumliegen würde ich mich über eine Nachricht freuen. Grüße Dieter


servus, 

 

Lenkeroberteil und Kaskade habe ich bekommen. Es fehlen nur noch die beiden Backen in 624, bitte nochmal in eure Lager guggen … Danke :thumbsup:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb HELL:

Suche auch , seit 5 Jahren 

Oje, dann werde ich wohl meinen alten, verbeulten aufbereiten müssen 

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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