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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. SKR Gabel (schon umgeschweißt und komplett schwarz kunsstoffbeschichtet)

auseinandergebaut, nagelneues Kunsstoffteil über dem Stossdämpfer (NP 38 Eur), Kotflügel angeschliffen zum lackieren, nagelneue Bremsbeläge, Bremscheibe guter Zustand mit Sattel, Radstern, Tachowelle und original Federbein.

Umgeschweißt heißt, die Rohrlänge stimmt, das Lenkradschloss für PX alt. Um die Anschläge an eurem Rahmen müsst ihr Euch kümmern. Kann aber Bilder senden wies auszusehen hat.

Also soweit komplett.

2. Komplett zerlegten P200E Motor (wurde von mir zum ersten mal zerlegt, Motor aus Oparoller) BJ 81. Motorschalen schwarz kunsstoffbeschichtet) nagelneue Cosa Kupplung 23 Zähne, alle Lager liegen neu bei (bis auf ein Kurbelwellenlager), alle Dichtungen sind dabei, Simmeringe. Komplett heißt das von der Zylinderhaube über Zylinder, Kurbelwelle, Schaltbaum, 24 SI, Bremstrommel, Bremse alles dabei ist bis auf den Auspuff. und ein neues Schaltkreuz solltet ihr noch besorgen, das gabs hier grade nicht für die alte P.

Ihr könnt ihn quasi selber zusammenbauen und wisst 100 Prozent was damit los ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch Interesse am Motor aber auch nicht für den Preis !

Denke um die VHB 400 für nen laufenden und zusammengebauten :-D ) is relativ normal nicht aber für nen Bausatz, oder ..

Bearbeitet von rundum
Geschrieben (bearbeitet)

Dachte normalerweise legt jemand wert drauf zu sehn was er da hat und das alles neu ist wäre ein Vorteil.... dann kauf dir lieber einen zusammengebauten für 400 wo du keine Ahnung hast was drin ist...

Aber wenn du willst bau ich dir auch was schönes zusammen für 400 Euro...

Bearbeitet von SaschaPX210
Geschrieben

ach ne netter Ton aber es ist ja Montag. Naja irgendwie hast du ja recht aber ich bin jetzt bei nem zusammengebauten nicht von irgendeiner Möhre ausgegangen sondern von dem Idealfal (vielleicht auch nur in meinen Augen) : 200er ungeöffnet ca. 8000 KM aus Rentnerhand :-D

Geschrieben

300 fürn Motor, wenn alles läuft. Meld dich bei mir per Email, dann können wir über den Preis diskutieren! Vielleicht lässt sich ja was machen!

mfg

andreashellerschmied@hotmail.com

Geschrieben

300 fürn Motor, wenn alles läuft. Meld dich bei mir per Email, dann können wir über den Preis diskutieren! Vielleicht lässt sich ja was machen!

mfg

AN: andreashellerschmied@hotmail.com

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    • Hier als neues offizielles Release v3.2.0: https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases   Über diese Checkbox kann die Ergebnis-Großanzeige aktiviert werden:   Die Einstellung wird in der Konfig.xml gespeichert und beim nächsten Programmstart automatisch wieder übernommen.   Beispiele für die Großanzeige siehe zwei Posts weiter oben von @earlofcarve (danke für die Screenshots )   Konfig.xml der v3.1.0 kann weiterverwendet werden. Bzw. Nutzer der v3.1.0 brauchen lediglich die EXE Datei auszutauschen:   https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/blob/master/LabVIEW/01_EXE/WildBugChilGru.exe     Viel Spaß damit! Sollte jemand einen Bug feststellen, bitte per PN an mich reporten!   PS: war doch einige Stunden Arbeit, für eine kleine PayPal-Spende wäre ich ggf. dankbar  
    • @sickboy01   …Karre nicht aus der Halle gekriegt?     Und die anderen? 
    • Dito. Gleiches Problem auch hier mit einem Standard 12 PS Zylinder. Heute den Motor schnell ausgebaut und werde mir das die Tage mal anschauen. Sah auf den ersten Blick auch nach der gleichen Stelle wie bei dir aus. 
    • Das möchte ich nicht unterschreiben - es gibt Leute, die können und/oder wollen nicht selber schrauben. Und gerade einen Bremszug wechseln und die Bremse danach wieder sauber einzustellen bedarf schon etwas Know-How. Wenn das nicht passt, liegt man gern mal auf der Schnauze.   Ich rate auch zu was Neuem in deinem Fall.   Die Reputation interessiert mMn nicht mehr so wirklich. Es gibt ein paar coole und gut schraubende Läden, die meisten sind aber halt... Händler. Und wenn du ein Mal einen Roller kaufst, reicht das doch😆    
    • Ich hätte grob gesagt NP minus 20/30 %. Die Resonanz wirst du dann eh sehen
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