Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

 

da ich mich in den letzten Jahren etwas zurückgezogen habe und es wohl so bleibt (2 Roller, ne APE und ne Ciao reichen mir aktuell) könnte meine kleine Schwedin eventuell gehen, was kann ich denn dafür aufrufen? (Habe den Preismarkt seit Jahren auch nicht mehr verfolgt, daher input (in der mir hier bekannten Form :wheeeha:) gewünscht !

 

Da sollte alles dokumentiert, rauf- und runtergesprochen, verlacht, gefreut oder irgendwas sein:

 

Ich glaub der Roller hat ne Fahrleistung (nach Wiederherstellung) von unter 200km, verstaubt aber in der Garage, was irgendwie doof ist (für den Roller)

 

Feuer frei.....

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von CWH
Vertippt
Geschrieben

Du verlangst jetzt nicht das jeder der dir helfen will oder sogar Interesse hat ( so wie ich evtl ) ein 30 Seiten Topic liest was denn da nun wirklich dran gemacht und letztendlich verbaut wurde?

 

5 Hardfacts würden schon genügen…

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa v50 Bj 69

aus Schweden (mit original Händlerschild (Malmö glaub ich))

Lachsrot (sonst nur auf SS), in Schweden konnten die wohl in jeder Farbe bestellt werden.... (siehe Topic, da wird's erklärt, ich glaub Kebra hatte den Tip)

Komplett revidiert, so ziemlich wirklich wirklich alles neu (also wirklich), Lager, Züge, Rost gestoppt, konserviert

Polini 133 + Mazzu Welle 

Revolverclutch

Banane

Sip Perfomance 2.0 Stoßdämpfer hinten, vorne mit Anti Dive "verbessert"

silent Gummis alle neu … also mir fällt so ziemlich nichts ein, was nicht neu ist (außer Lack 😎) / Klappe ist nicht original aber von @Kebra ist nd wenn der sagt es passt zu 99% dann ist das so 💪

 

Papiere neu gemacht auf 50er in good old Germany (danach erst Motorumbau)

 

Konserviert, komplett O-Lack

 

was fehlt ?

 

:-D

 

 

Bearbeitet von CWH
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Merde Vela:

Natürlich aktuelle Bilder:-D. Gestaltet sich auch schwierig bei dem 30 Seiten Topic.

Sieht genau so aus wie vor zwei Jahren … bin gerade umgezogen … Bilder ggf. nach dem Wochenende :cool:

  • CWH änderte den Titel in Die rote Schwedin kann eventuell gehen.....
  • CWH änderte den Titel in Die rote Schwedin kann eventuell gehen..... bloß für wie viel ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
    • Leute, ruhig bleiben ... ich habe sehr wenig Ahnung, und ich eiere auf nichts rum und Präfixe oder was auch immer sagen mir - NULL! Der Lenker ist sehr schmal, vermutlich ein SS-Lenker (ich hatte erst einmal eine SS in Händen, fühlte sich ähnlich an), passt irgendiwe zur Schnittigkeit der Primavera, war für mich kein Mangel! Ich habe die Vespa SO gekauft, bin NIE damit gefahren (ausser Proberunde und dann in meine Tiefgarage), mir hat sie einfach sehr gut gefallen - ENDE! Mich hat NIEMAND „betrogen” - ich bin hingefahren, wir haben gemütlich einen G`Spritzen getrunken, ich bin eine Runde gefahren, hab den Roller bezahlt (4.900) in meinen Voyager geladen und mitgenommen - FERTIG! In den Papieren steht „Vespa 125 Primavera” und Fahrzeugidentifizierungsnummer: 92220588 Ja, der Dämpfer vom Auspuff ist heraussen, der liegt bei mir in der Gartenhütte. Wer sie kaufen will der soll, wer nicht eben nicht, und es wird auch jetzt niemand „betrogen”! gaaaaanz einfach! have a nice day Hasi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung