Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Robin, ja das ist nicht von der Hand zu weisen. Die Kleine hat eh Grimassen drauf, dass ich mich manchmal frage ob sie nicht ein zum leben erweckter Comichund ist.

Schriftzug des Schals = Meine Heimat - Meine Religion - Meine Liebe - SK Rapid Wien (passenden Gesichtsausdruck dazu hat sie ja auf dem Bild. :crybaby: )

@Dieta, danke, ich richte es den beiden aus. :crybaby:

@Halbertrabi: Danke!! Das hat mich echt zum lachen gebracht das Bild! Ich glaub unsere Hunde sind verwandt. :thumbsdown:

@Tigerarmy: Ja, ich hab noch eine Katze und das funktioniert problemlos. Wenn Hund / Katze im Welpen-, bzw. Kittenalter gelernt haben, dass man mit dem jeweiligen Artgenossen auch Freund sein kann:

(Leider nur ein ganz miserables Handyfoto, aber sollte als Beweis ausreichen)

post-2844-1272187655,81_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

@Tigerarmy: Ja, ich hab noch eine Katze und das funktioniert problemlos. Wenn Hund / Katze im Welpen-, bzw. Kittenalter gelernt haben, dass man mit dem jeweiligen Artgenossen auch Freund sein kann:

Ach, das geht auch später noch! Meine "kleine Schwester" Toni hat mit 12 Jahren ihren ersten Welpen vor die Nase

gesetzt bekommen. Sie hat ihr ein paar mal gezeigt wer die Chefin im Haus ist und die beiden sind mittlerweile

ein Herz und eine Seele. :)

D.

Geschrieben

Ach, das geht auch später noch! Meine "kleine Schwester" Toni hat mit 12 Jahren ihren ersten Welpen vor die Nase

gesetzt bekommen. Sie hat ihr ein paar mal gezeigt wer die Chefin im Haus ist und die beiden sind mittlerweile

ein Herz und eine Seele. :)

D.

Solang es ein Welpe ist kann ich das erfahrungsgemäß bestätigen. Bei einem ausgewachsenem Hund ist das dann schon ein wenig schwieriger. Sagt zumindest die Katze meiner Mamma. ggg.gif

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am Montag heisst es Abschied nehmen von meinem treuen Freund Felix.

post-17108-051723500 1277452221_thumb.jp

8 Jahre war er an meiner Seite, davor sass er 1,5 Jahre im Tierheim. Und man kann behaupten, dass nicht wir ihn, sondern er sich uns ausgesucht hat. Trotz zahlreicher Krankheiten ist der Kleine immerhin über 13 Jahre alt geworden. Aber nun ist leider ein Punkt erreicht, an dem wir ihn von seinem Leiden erlösen werden. Er kriegt am Montag morgen zwei dicke Tabletten zum schlafen, dann kommt zwei Stunden später die Tierärztin mit ner Überdosis Betäubungsmittel. Ich hoffe, er kriegt von allem nix mit und kann ganz entspannt auf der Terasse einschlafen.

Machs gut, mein Dicker!

Geschrieben

mein beileid, vor dem moment hab ich die größte angst :thumbsdown:

Geschrieben

War für mich die absolute Horrovorstellung der letzten Jahre. Hilft aber alles nix, da muss ich jetzt durch... :thumbsdown:

Mein absolutes Mitgefühl hast du - ich habe auch einen treuen Begleiter, der jetzt 13 Jahre alt ist, und ich jetzt schon immer wieder daran denken muss, wenns soweit ist -

Kopf Hoch, wenigstens hat er sicherlich ein wunderbares Leben bei dir genossen, und dies ist allemal besser als im Tierheim, ich denke, er wird es dir ewig danken der Gute !

Geschrieben (bearbeitet)

Am Montag heisst es Abschied nehmen von meinem treuen Freund Felix.

post-17108-051723500 1277452221_thumb.jp

8 Jahre war er an meiner Seite, davor sass er 1,5 Jahre im Tierheim. Und man kann behaupten, dass nicht wir ihn, sondern er sich uns ausgesucht hat. Trotz zahlreicher Krankheiten ist der Kleine immerhin über 13 Jahre alt geworden. Aber nun ist leider ein Punkt erreicht, an dem wir ihn von seinem Leiden erlösen werden. Er kriegt am Montag morgen zwei dicke Tabletten zum schlafen, dann kommt zwei Stunden später die Tierärztin mit ner Überdosis Betäubungsmittel. Ich hoffe, er kriegt von allem nix mit und kann ganz entspannt auf der Terasse einschlafen.

Machs gut, mein Dicker!

Das tut mir leid! :crybaby: Wir alle haben vor diesem Tag am meisten Angst u. doch wird er früher od. später kommen. :crybaby:

Ich wünsche Euch beiden noch ne schöne Zeit - Dir u. Deinen Lieben ganz viel Kraft!

Diese treuen Begleiter stehen einem näher als manch ein Mensch, die Lücke die sie hinterlassen is unbeschreiblich :thumbsdown: ...Kopf hoch!!!

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Auch von mir herzl. Beileid.

Nach dem Einschläfern unserer kranken Pitbull-Hündin, haben wir dreieinhalb Jahre jetzt ohne Hund im Haus gelebt.

Irgendwie hatten wir immer das Gefühl und die Angst einen Nächsten mit unserer alten Hündin zu vergleichen.

Bzw. dass ein neuer Hund ihr nie gerecht werden könnte.

Dieses endete anfang diesen Monats.

Ich bekam kurzfristig einen "wohl nicht geliebten" Continental Bulldog, der nach 9 Monaten einfach wieder dem Züchter zurückgegeben wurde.

Höchstwahrscheinlich weil die Dame nicht ganz den neuen Rassebestimmungen entsprach, bzw. den Vermerk hatte trotz Papiere nicht mit zu züchten. Sie hat einfach noch zuviel English Bulldog Eigenschaften.

Mir egal.

Hier darf sie einfach nur Hund sein. :thumbsdown:

l_c0a170d9da654f8e99ba9e805afbb064.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hier darf sie einfach nur Hund sein. :crybaby:

l_c0a170d9da654f8e99ba9e805afbb064.jpg

:thumbsdown:

Was ne coole Socke! :rotwerd: - süß :crybaby:

Unser Berner Sennenhund is au scho 11 1/2 - wenn mein Karas nach laaaaangeer Zeit mal nicht mehr sein sollte, kommt wieder ein neuer Hund ins Haus, so ganz ohne mag ich einfach nicht leben müssen. Der wird anders sein u. anders/neu geliebt, aber ich glaube vergleichen is immer scheiße: Männer, Freunde usw. - ab dem Moment wo ma so n neues Tierle hat, fängt n neuer Abschnitt an. ;-)

Wobei der Verlust bleibt. :inlove:

Ich vermisse noch heute, nach über 10 Jahren, trotz meinen neuen Hunden, meinen altdeutschen Schäferhund, das war mein kleiner Schatz u. ich bin mit ihm groß geworden - sein Spielzeug is noch heute mein Glücksbringer u. für andere Hunde tabu! :wheeeha:

Auf die Tiere, das ehrlichste u. treuste was Menschen im Leben kennenlernen dürfen! :inlove:

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Für mich war er einfach der beste Hund der Welt! Ich werde ihn unendlich vermissen...

Vielen Dank für Euer Mitgefühl!

Als ich vor einem Jahr mein Hundebaby Lenni ( Dalmatiner, 1 Jahr alt ) einschläfern lassen musste, hat mir ein guter Freund das hier gesendet, ich gebe es jetzt an Dich weiter, denn jeder der Jahrelang einen Hund als Begleiter hatte, weiß wie schwer ein Abschied ist !

"Eine Brücke verbindet den Himmel und Erde

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,

geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken

und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,

nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder

und du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres,

das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens

und Ihr werdet nie wieder getrennt sein?"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mein beileid auch von mir ....

wir mussten unseren bulldog Josef im letzten jahr erlösen ...

er ist leider nur 8 jahre alt geworden , gegen den krebs hat er verloren :thumbsdown:

4706447.jpg

hier mal ein bild von Paul , er ist jetzt 4 und der ober trotttel :crybaby:

4706360.jpg

Bearbeitet von pukke
Geschrieben

hier mal ein bild von Paul , er ist jetzt 4 und der ober trotttel :crybaby:

4706360.jpg

goldig :thumbsdown: - so ne gesunde Naivität bei den Riesen, hat was ! :crybaby:;-):inlove:

Geschrieben

habe dies selbst zugesandt bekommen und denke das passt hier gut (falls es überhaupt hilft):

Liebe Hundefreunde!

Seit 1. Juli 2010 gilt in Dänemark ein Gesetz, welches sich gegen 13 Hunderasen richtet. Pitbull Terrier, Tosa Inu, Amerikanischer Staffordshire Terrier, Fila Brasileiro, Dogo Argentino, Amerikanische Bulldogge, Boerboel, Kangal, Zentral-asiatischer Ovtcharka, Kaukasischer Ovtcharka, Süd-russischer Ovtcharka, Tornjak und Sarplaninac. Allen Hündinnen, die nach dem 17. März geworfen haben,

werden ihre Welpen abgenommen und getötet. Am Montag werden die ersten Welpen hingerichtet.

Bitte tragen Sie sich in der Petition ein, um dieses Massaker an unschuldigen Hundebabies zu verhindern und leiten Sie diese Email an möglichst viele Menschen weiter.

http://www.gopetition.com/petitions/repeal-the-breed-ban-in-denmark.html <http://www.gopetition.com/petitions/repeal-the-breed-ban-in-denmark.html>

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Bordeauxdoggen Club Deutschland e. V.

Angelika Schön

2. Vorsitzende

Steingasse 21

34270 Schauenburg

Tel. 05601 - 4557

Fax. 05601 - 5274

email: paschoen@t-online.de

www.bordeauxdoggen-club-deutschland.de <http://www.bordeauxdoggen-club-deutschland.de/>

Geschrieben

War am Wochenende in Dänemark auf ner Hochzeit. Genau dieses Thema kam am Abend dann auch am Tisch auf, einer der Nachbarn hat eine der besagten Hunderassen und erzählte von "Hundevereinsfreunden" dass diese wohl nun ihre Würfe "abgeben" müssten...Absolut unglaublich das Ganze!!!

Das wird auch noch ordentlich knallen in DK, ich würde nicht einen Welpen "abgeben", dann müssten die schon mit dem SEK anrollen.

Was für Penner!!!!!!!!!! :thumbsdown:

P.S. Habe die Petition unterschrieben, dauert keine Minute und ist wirklich für ne gute Sache, also Leute, bitte macht mit.

  • Like 1
Geschrieben

Hab auch unterschrieben. Geht echt gar nicht sowas...

Vor 4 Wochen ist unser erster Hund bei uns eingezogen.

Die Lotte kommt aus Ungarn, wurde dort wohl ausgesetzt. Über einen Tierschutzverein ist sie zu uns gekommen. Wahnsinn, wie dankbar und anhänglich dieser Hund ist. Wir dürfen nirgendwo alleine hin, sogar aufs Klo werde ich verfolgt :thumbsdown:

post-12443-081081400 1279099246_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte die dann überhaupt richtig funktioniert??
    • Bei mir werden es auch langsam zu viele
    • Beschreibung: Vespa GS3 mit NAGY getuntem Motor Preis: 6000 Euro Standort: 45968 Gladbeck    Hallo Zusammen,   leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keine 2-Räder mehr bewegen und habe daher alles an Zweirädern verkauft. Das hier ist das letzte Teil, Stand jetzt 2 Jahre nur im Wohnzimmer.   Video vom Roller: https://youtu.be/DqZHNhUnf1I   Es handelt sich um eine GS3 mit getuntem Motor vom bekannten Motorspezialisten Andreas Nagy.   Der Motor ist also komplett revidiert, hat ne passende Kupplung, Kingwelle, Quattrini Zylinder, dicker Vergaser, E-Zündung. Als Auspuff eine passende Bigbox.   Der Roller selbst wurde von mir mal gestrahlt und selbst lackiert. Sollte halt mal ein Alltags-Fahrzeug sein, bei dem Originalität nun wirklich nicht im Vordergrund stand. Daher ist die Lackierung nicht so gut, und hier und da sind kleine Dellen vorhanden usw. Aber der Roller hat keinen Rost und ist in ganz gutem Zustand, wurde halt leider nie gefahren, weil nie komplett fertig gebaut.   ACHTUNG: der Roller ist noch nicht fertig, Züge und Elektrik usw. müssen noch angeschloßen werden und dann zum Tüv.   Anbei ist alles was ich an Vespakram noch übrig habe, schaut Euch die Bilder sorgfälltig an.   Der Roller und all der Krempel müssten bei mir in Gladbeck NRW abgeholt werden. Der Roller ist mein Eigentum, daher kann ich ihn auch veräußern.    
    • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Rücklichtglas für meine v50 ohne Bremslicht. sorry, Bild hab ich aus dem Forum geklaut….  
    • Und schauen ob der richtige Konus zur Trommel verbaut ist, und die dünne Scheibe unter dem Konus.   Und bis das klar ist, keine Kilometer abspulen, sonst kann es zu unschönen Spuren im Lack und dem Körper führen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung