Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 13.5.2021 um 14:54 schrieb LMLPX83:

Heißt das Topic eigentlich "Das große Hundetopic" oder "Das Großehundetopic" ? :-D

 

Unsere Emma

IMG_20200327_200034.thumb.jpg.957afbf9eebc2c59bca067c53fa6fb42.jpg

 

 

 

Aufklappen  

 

Den erweiterten Pupillen,und dem dezenten Mona-Lisa-Lächeln nach zu urteilen,

kommt sie,genau wie Deine Tochter,auch ständig,nur zum Benzinschnüffeln in den Keller...  :-D

Grüsse in den Osten!  :cheers:

 

  Am 13.5.2021 um 18:12 schrieb krankerfrank:

Unsere 2 stinker chillen heute.

20210512_180317.jpg

Aufklappen  

 

Uiuiui,Tiffy!

Ich bin hoffentlich weit genug entfernt,falls sich beim vorderen "Stinker" ,vom vielen chillen,

der Anus so entspannt,

dass die im "Bäuchlein" angesammelte Luft entweichen kann...  :muah:    :cheers:

  • Haha 1
Geschrieben
  Am 13.5.2021 um 18:56 schrieb Kosmoped:

Den erweiterten Pupillen,und dem dezenten Mona-Lisa-Lächeln nach zu urteilen,

kommt sie,genau wie Deine Tochter,auch ständig,nur zum Benzinschnüffeln in den Keller...  :-D

Aufklappen  

 

Ja ja, immer für gut belüftete Kellerräume sorgen! :-D

Wenn sie alle alt genug sind dann zwei Töchter und ein Sohn...die ziehen die Abgase weg! :muah:

Geschrieben (bearbeitet)

ECD7C04B-3DAA-4152-832F-5DA2B3D43697.thumb.jpeg.51a153335be1ce00a620d744b067ca76.jpegAAD6DB34-42D1-41A9-A341-55F9E3BBFA5C.thumb.jpeg.4720d7a15149f61b6114fc169c40ad16.jpeg

1,5 Kilo Fell ist weg.
67cm Schulterhöhe und 45 Kilo.

 

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben (bearbeitet)

Drama! Der Neurosen-Berner hat richtig Angst vor dem Sturm: 

6FB14A77-78E6-466B-B1AD-635D3E9BF5F5.thumb.jpeg.73e525330d70f102d6443bdf5cac7afd.jpeg

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
  Am 25.5.2021 um 12:56 schrieb Dieta:

Drama! Der Neurosen-Berner hat richtig Angst vor dem Sturm: 

6FB14A77-78E6-466B-B1AD-635D3E9BF5F5.thumb.jpeg.73e525330d70f102d6443bdf5cac7afd.jpeg

Aufklappen  

Ach, du hast auch so ne Sturm Paniknase?

 

wir auch, die Haut uns im Zweifel auch die ganze Nacht aus’m Bett, bis alle Fenster zu sind…:censored:

 

probier mal folgendes: Jacke oder kuscheldecke die nach dir riecht über den ganzen Hund. Auch Kopf (regelt der dann schon von selber). 
hat bei uns Wunder bewirkt!:cool::thumbsup:

  • Thanks 1
Geschrieben

Starker Wind ist, wenn die ungespannte 10 m Schleppleine beim Gassigehen den Boden nicht berührt.

 

Aufm Deich an der Lechstaustufe.

Geschrieben

Wir wohnen mitten im Kessel und uns hat es den Garten wieder verwüstet. Die letzten Wochen waren aber schlimmer…

Geschrieben

Außerdem ist es ein Berner Sennenhund, der kann mit Wind nichts anfangen, aber sehr schnell durchdrehen. Er wäre am Liebsten unters Hemd gekrochen. Ist halt echt ungeil, wenn der aus'm Stand mit allen vieren einen anspringt. 

Geschrieben
  Am 25.5.2021 um 18:17 schrieb Dieta:

Außerdem ist es ein Berner Sennenhund, der kann mit Wind nichts anfangen, aber sehr schnell durchdrehen. Er wäre am Liebsten unters Hemd gekrochen. Ist halt echt ungeil, wenn der aus'm Stand mit allen vieren einen anspringt. 

Aufklappen  

Meine Güte! Wieviel Kilo Hund kommen da auf einen zugeflogen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung