Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große Hundetopic

Skawoogie

Empfohlene Beiträge

:inlove:

Mein Karas kippt seit gestern morgen beim Versuch aufzustehen immer um, frisst nix mehr, reagiert ned mehr wirklich wenn man ihn anspricht, wedelt nimmer mit'm Schwanz und bellt nimmer. :inlove: Morgen geht es zum Arzt, ich hab wenig Hoffnung und bin zutiefst traurig. Bitte wünscht uns Glück, der Bube ist mein liebster Schatz und Begleiter.

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Wir haben nen super Arzt - ich glaube man kann die Zeit ned anhalten bzw. es wird wohl der Tag kommen und ich werde es nicht ändern können. Ich bin sooo fies traurig, der ist so ein lieber Kerl aweng mehr Zeit hätte er verdient. :-D;-)

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby:

Ich find' das alles saumäßig kacke!!! :crybaby:

Geht es deiner besser?

Wir haben nen super Arzt - ich glaube man kann die Zeit ned anhalten bzw. es wird wohl der Tag kommen und ich werde es nicht ändern können. Ich bin sooo fies traurig, der ist so ein lieber Kerl aweng mehr Zeit hätte er verdient. :-D;-)

Geht es deiner besser?

Ich drück euch beiden die Daumen.

Ich kann das Gefühl nur zu gut. Im Sommer musste ich von meinem Dicken verabschieden, weils einfach nimmer ging.

Zu welchen TA gehst du denn?

Nee, den kenn ich jetzt leider nicht. Ich war immer in Esslingen, Tierklinik Neckarwiesen, Dr. Merkt. Hat auch dafür gesorgt, das mein dicker DSH ü13 wurde. Und das trotz zahlreicher Krankheiten. Und er wollte bei jedem Besuch am liebsten die ganze Praxis in 1000 Stücke reissen, inkl. TA.

post-17108-055724500 1292570626_thumb.jp

Bearbeitet von kerner67

Ich bin sooo fies traurig, der ist so ein lieber Kerl aweng mehr Zeit hätte er verdient. :-D;-)

Ich drück sämtliche Daumen!

Hab ich mit Hundis und Miezekatzen schon ein paarmal durchmüssen - es haut einen um, wenns soweit ist, dass jemand aus dem Rudel gehen muss.

Tapfer bleiben!

War mit meiner Schweinebacke Bellamy wieder beim TA weil sie sich desöfteren mal gekratzt hatte!Folge waren leicht rote Achselhöhlen,,,habe dann ne Allergietest machen lassen und jetzte die Ergebnisse bekommen.

Erlergisch gegen:Hausstaubmilbe,Futterstaubmilbe,Schweinefleisch,Rindfleisch,Ente!

Dann gibs jetzt :gekochtes Suppenhuhn 2kg 1,50€,Lamm,Fisch,Hühnerherzen vom Schlachter nen Eimer nen 5er,Putenherzen schon größer aber auch nen bissel teurer,Kaninchen und halt andere Leckereien!

Trotzdem alles komisch ,Belly hat in Ihren 11 1/2 Monaten noch nie Dosenfutter gesehen,immer alles Frisch,jeden Abend Fleisch und morgens Obst!

So doof es auch ist aber ich denke es hat was mit Überzüchtung zutun!? :thumbsdown:

post-34997-013846600 1292573353_thumb.jp

post-34997-011906300 1292573354_thumb.jp

post-34997-067088200 1292573451_thumb.jp

post-34997-064084800 1292573452_thumb.jp

post-34997-057900100 1292573453_thumb.jp

post-34997-055873800 1292573454_thumb.jp

Also, Karas gayt es wieder besser - viel besser. :thumbsdown:

Nach den Blutwerten scheint alles okay zu sein, er hat ne leichte Entzündung im Körper, hat sich wohl beim laufen den Fuß verletzt und hatte Schmerzen - drum war er au so lethargisch.

Er bellt wieder, frisst und hat Spaß - freut sich über jeden der kommt und steht sofort auf. Ich bin soooo glücklich !!! :crybaby: :crybaby: :inlove:

Er schaut aweng seltsam, is aber total gut drauf:post-25911-083449000 1292939029_thumb.jp

:crybaby::inlove::-D;-);-)

Ihr seid ewig lieb, danke! :crybaby:

Und es stimmt, seitdem er gar nimmer gebellt hat, hab ich es mir gewünscht und jetzt motz ich au nimmer, wenn der Herr seinen Anfall bekommt und loslegt. :thumbsdown::crybaby:

Ich werde lieb, gar nett! :inlove:

Ja, ja im Alter wird.... :inlove:

Er bellt wieder, frisst und hat Spaß - freut sich über jeden der kommt und steht sofort auf. Ich bin soooo glücklich !!! :inlove: :inlove: ;-)

:crybaby:

Freut mich sehr für euch!!! :crybaby: Na, wenn das kein Weihnachtsleckerli für Karas wert ist! :crybaby:

Nach den Blutwerten scheint alles okay zu sein, er hat ne leichte Entzündung im Körper, hat sich wohl beim laufen den Fuß verletzt und hatte Schmerzen - drum war er au so lethargisch.

Er bellt wieder, frisst und hat Spaß - freut sich über jeden der kommt und steht sofort auf. Ich bin soooo glücklich !!! :

das hört sich doch schon wieder prima an...

knuddel den süßen mal von mir...ich bin froh zu lesen das es ihm wieder besser geht...

unsere faltennase entwickelt in ihrem zweiten lebensjahr eine große affinität zum schnee...

IMG_6017.jpg

IMG_6028.jpg

IMG_6020.jpg

IMG_6021.jpg

IMG_6014.jpg

IMG_6012.jpg

was denn für Krebs?

Unsere Mama mit 13 hat auch Mastzellenkrebs und ist jetzt zweimal operiert worden. Leider ist schon wieder was am Fuß aufgetaucht und da ist es scheiße zum operieren und es wird auch langsam zu viel.

Sie ist zum Glück ansonsten super drauf und wir haben jetzt mit einer Therapie angefangen. Gut teuer die Geschichte aber wenns was hilft und solange sie noch spaß am Leben hat ist es das Wert.

wünsch auch allen ein frohes Fest genießt eure 4-beiner solange es geht!

So,unsere Alte Dame musste gestern wegen erneutem Krebs operiert werden,aber sie hats wunderbar verkraftet - rennt nach nur einer Nacht wieder glücklich an meiner Seite rum -Gleich nach dem Aufwachen von der Narkose gestern meinte unsere alte Zicke, sie müsste sich gleich wiedergegenüber den Tierarzthelferinnen aufmucken und zeigte solange die Zähne, bis die Arzthelferinnen sie dann am Heizkörper festbunden -- Unkraut vergeht nicht, meinten sie glücklich zu mir - :thumbsdown: Ich hoffe, ich habe damit meinem Hund noch ein paar schöne und schmerzfreie Monate, evtl. Jahre gegeben !

post-9218-063261800 1293131669_thumb.jpg

Bearbeitet von scooteria frankonia

das hört sich doch schon wieder prima an...

knuddel den süßen mal von mir...ich bin froh zu lesen das es ihm wieder besser geht...

unsere faltennase entwickelt in ihrem zweiten lebensjahr eine große affinität zum schnee...

:inlove:

Dein erster Beitrag mit dem umkippen hatte ja schlimmes ahnen lassen.

Ich hab ja vor kurzem eine Katze verloren... das ging auch los mit "irgendwas stimmt da nicht". :crybaby:

Jaaa, bin sehr, sehr zufrieden, dass mein "Kleiner" wieder richtig fit is und sich des Lebens freut.

;-)

Rita: Zucker!!! - Wasn Schatz! :inlove::crybaby:

"HO HO HO,

ich wünsche allen Vierbeinern und deren Dosenöffnern eine gesegnete Weihnachtszeit...

Bzw. allen kranken Schnauzen eine rasche und sorgenfreie Genesung...

Und gaaaaaanz viele Geschenke unterm Tannebaum !!!

Eure Faltennase"

IMG_6191.jpg

IMG_6190.jpg

Wünsche euch allen ein frohes Fest und eine schöne, gesunde und lange Zeit mit euren treuen Freunden! :-D:crybaby:;-)

was denn für Krebs?

Unsere Mama mit 13 hat auch Mastzellenkrebs und ist jetzt zweimal operiert worden. Leider ist schon wieder was am Fuß aufgetaucht und da ist es scheiße zum operieren und es wird auch langsam zu viel.

Sie ist zum Glück ansonsten super drauf und wir haben jetzt mit einer Therapie angefangen. Gut teuer die Geschichte aber wenns was hilft und solange sie noch spaß am Leben hat ist es das Wert.

wünsch auch allen ein frohes Fest genießt eure 4-beiner solange es geht!

Sehr schöne Einstellung! :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von Dieta