Zum Inhalt springen

Türkei in die EU?


laser99

Soll die Türkei in die EU?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

soll jetzt nicht feindlich sein aber solange die türkei gesetzte hat wie strafbaren ehebruch (glaube hin oder her) oder solche die das mitnehmen von steinen bestraft sind die noch nicht so weit...

soll jetzt nicht feindlich sein, aber solange man rechtschreibung und kommasetzung nicht beherrscht (deine meinung hin oder her), ist man noch nicht so weit, schachtelsätze zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss doch die Grenze sein und ich denke, die Kontinentalen Grenzen sind da ein guter Anhaltspunkt. Ein kleines stückchen Europa kann nicht als Aufnahmekriterium ausreichen, sonst tritt ausser der Turkei noch Russland bei und dann hat die EU ihre Hauptfläche in Asien und nicht in Europa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll jetzt nicht feindlich sein, aber solange man rechtschreibung und kommasetzung nicht beherrscht (deine meinung hin oder her), ist man noch nicht so weit, schachtelsätze zu bilden.

touché! :-D

aber, aber.... jetzt greif ihn doch nicht für seine Meinung an!

bisher sagen 13 NEIN und 3 JA.... spricht doch für sich, und der, der sich traut sich dazu zu äussern sollte nicht noch wegen Rechtschreibung, Grammatik und Punkt-komma-Strich-Setzung verarscht werden! :-D

naja, ich bin tatsächlich teilweise seiner Meinung... Gesetze, die einen Ehebrecher vor Gericht oder ins Gefängnis bringen und Touristen in den Knast sperren, die sich nen Stein oder ne Muschel oÄ als Andenken einstecken.... :plemplem: ich weiß nicht ich weiß nicht.... was bringt die Türkei postives mit in die EU?

Tchechien hat neue Wirtschaftsstandorte gebracht... Polen, naja.. Polen keine Ahnung, was hat Polen gebracht? was bringen die anderen neuen EU-Staaten? Jeder sollte was postivies einbringen...

AUF JEDEN FALL IST HIER DER MEGA-STRESS WIEDER VORPROGRAMMIERT.... POTLITISCHE DISKUSSIONEN SIND IM GSF FEHL AM PLATZE.

merkt Euch das. man darf ja keine eigene Meinung öffentlich verteten. man wird ja direkt in der Luft zerpflückt....

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass die Türkei in Ihrem momentanen Zustand noch nicht weit genug ist,

um Mitglied der EU zu werden (Vorherrschaft des Patriarchats, Folter, Menschrechte allgemein....)

Wenn das alles mal irgendwann gelöst ist, dann könnte das was werden, aber so.... nö!

Edit sacht: Rechtschreibung is nu besser!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen, naja.. Polen keine Ahnung, was hat Polen gebracht?

den geilsten wodka der welt ... ;-)

aber ich muss beipflichten ... politisches endet doch immer im chaos und moderatoreneingriff zur online-schlägereischlichtung :-D

b

edith brachte ein vergessenes "L" :-D

Bearbeitet von MaNiAc LRSC
Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, England (UK) ist doch in der EU, die haben nur den Euro nich haben wollen ;-)

Ein britischer Metzger hatte mal ein Schild im Schaufenster:

"Ein Volk, ein Reich, ein Euro" :-D

EDIT: Bis jetzt ist es doch noch ganz friedlich hier?! Liegt wohl daran daß fast alle einer Meinung sind :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein britischer Metzger hatte mal ein Schild im Schaufenster:

"Ein Volk, ein Reich, ein Euro" 

jaja...unsere angelsächsischen Vorfahren....die sind noch immer nicht darüber hinweg, dass Sie 6 Monate und 'n großen Bruder benötigten um das zurück zu erobern, was wir in sechs Wochen "heimgesucht" haben...und dennoch haben wir den besseren Draht zum Franzmann. Dazu dann noch die Schande im Abschiedsspiel im Wembley-Stadion sowie ein Touché in ElArenal...ouhauerha...

Worum ging es hier eigentlich? Blabla? Ach 'nee, Türkei...ja, Menschenrechte und ein bisserl mehr Identifikation mit demokratischen Grundsätzen...aber das wurde ja schon erwähnt. Ein Beitritt nur aus wirtschaftlichen Gründen wäre aber sicher nicht im Sinne der Erfinder des europäischen Geistes - oder doch?

Bearbeitet von Mongom@n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon Politik läuft sei auf folgendes hingewiesen

Old Europe wählt mit

Das schräge Londoner Designerduo Benrik hat mit Hilfe

der nicht weniger kultigen Multimedia-Agentur Poke

eine Website ins Netz gestellt, die es

Nichtamerikanern erlaubt, ihre Stimme zur

amerikanischen Präsidentschaftswahl abzugeben. Eine

der meistausgezeichneten britischen PR-Agenturen hilft

dabei, die Site einer breiten Öffentlichkeit bekannt

zu machen. Die Ergebnisse sollen 48 Stunden vor der

echten Wahl den US-Medien bekanntgegeben werden. Also

massenweise wählen und den Link

www.globalvote2004.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja...unsere angelsächsischen Vorfahren....die sind noch immer nicht darüber hinweg, dass Sie 6 Monate und 'n großen Bruder benötigten um das zurück zu erobern, was wir in sechs Wochen "heimgesucht" haben...und dennoch haben wir den besseren Draht zum Franzmann. Dazu dann noch die Schande im Abschiedsspiel im Wembley-Stadion sowie ein Touché in ElArenal...ouhauerha...

Die Engländer und Franzosen sind ja auch historisch gesehen nicht gerade die besten Freunde, oder :-D ?

Aber ist schon lustig (?) daß die lieben Briten immer aus der Reihe tanzen müssen... :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information