Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leute mit Ahnung von Denim hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb 500 Miles:

bei der derzeitigen politischen Lage würde ich drüber nachdenken das komplett zu entfernen.

oder besser eine Kopie kaufen.

So ein Quatsch!

Geschrieben

Lass es dran ;-) Das Tag sagt ja aus, dass es keine normale 501 ist, sondern eins von den Retro-Modellen, ich würde sagen, das gehört so. Wenn es ausfranst, nach der ersten Wäsche blau wird oder aus anderen Gründen kacke aussieht, kannst es ja immer noch abschneiden.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb kuchenfreund:

Lass es dran ;-) Das Tag sagt ja aus, dass es keine normale 501 ist, sondern eins von den Retro-Modellen, ich würde sagen, das gehört so. Wenn es ausfranst, nach der ersten Wäsche blau wird oder aus anderen Gründen kacke aussieht, kannst es ja immer noch abschneiden.

Klingt vernünftig.

Aber das tag war damals wirklich an den Hosen. Nix Retro.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb robertundsophie:

macht man doch eh nicht;-):-D

vor 3 Stunden schrieb Michael79:

Wäre mir auch neu ;-)

Ihr habt ja keine Ahnung. Null...

Rinn in de Buxe und rinn in de Wanne! Wie soll sie denn sonst geschmeidig an den Astral-Body gefittet werden??

Anfänger. Alle!

Bearbeitet von milan
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Michael79:

das weiße NRA tag

IMG_9072.jpeg

Was hat da was wie wo mit der NRA zu tun? Ich check's nicht.. oder ist was anderes gemeint?

Geschrieben

Verstehe die Problematik nicht.

Wenn man nach "Cotton Garment Code Authority" sucht, dann findet man zB DAS.

Wäre also so, wenn auf deutschen Autos aus Deutschland stünde "Hergestellt nach den Regelungen der IG Metall".

Würde ich im ersten Jahr aus Garantiegründen/ Umtausch dran lassen und dann entfernen.

• Thanks 1