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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb 500 Miles:

bei der derzeitigen politischen Lage würde ich drüber nachdenken das komplett zu entfernen.

oder besser eine Kopie kaufen.

So ein Quatsch!

Geschrieben

Lass es dran ;-) Das Tag sagt ja aus, dass es keine normale 501 ist, sondern eins von den Retro-Modellen, ich würde sagen, das gehört so. Wenn es ausfranst, nach der ersten Wäsche blau wird oder aus anderen Gründen kacke aussieht, kannst es ja immer noch abschneiden.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb kuchenfreund:

Lass es dran ;-) Das Tag sagt ja aus, dass es keine normale 501 ist, sondern eins von den Retro-Modellen, ich würde sagen, das gehört so. Wenn es ausfranst, nach der ersten Wäsche blau wird oder aus anderen Gründen kacke aussieht, kannst es ja immer noch abschneiden.

Klingt vernünftig.

Aber das tag war damals wirklich an den Hosen. Nix Retro.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb robertundsophie:

macht man doch eh nicht;-):-D

 

vor 3 Stunden schrieb Michael79:

Wäre mir auch neu ;-)

 

Ihr habt ja keine Ahnung. Null...

 

Rinn in de Buxe und rinn in de Wanne! Wie soll sie denn sonst geschmeidig an den Astral-Body gefittet werden??

 

Anfänger. Alle!

 

 

 

Bearbeitet von milan
Geschrieben

Verstehe die Problematik nicht.

Wenn man nach "Cotton Garment Code Authority" sucht, dann findet man zB DAS.

Wäre also so, wenn auf deutschen Autos aus Deutschland stünde "Hergestellt nach den Regelungen der IG Metall".

 

Würde ich im ersten Jahr aus Garantiegründen/ Umtausch dran lassen und dann entfernen.

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 1.4.2025 um 17:56 schrieb milan:

 

 

Ihr habt ja keine Ahnung. Null...

 

Rinn in de Buxe und rinn in de Wanne! Wie soll sie denn sonst geschmeidig an den Astral-Body gefittet werden??

 

Anfänger. Alle!

 

 

 


Da fällt mir immer der Jimmy ein . 
In der Badewannen :cool:

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    • Ich denke mal ein Großteil der Leute hier der sich einen Roller aus den 80ern holt und nicht den letzten Service kennt geht an alle der hier schon benannten Stellen hin und macht das einfach neu.  Für den einen bedeutet das ein paar Teile bestellen und nen Abend in der Garage / Halle und für andere eben leider der Gang zur Werkstatt. Und auch wenn du mit ner PX80 nicht unbedingt üppig mit Leistung gesegnet bist- alle sicherheitsrelevanten Teile sollten zwingend begutachtet und bei Bedarf getauscht werden.  Somit finde ich es zwar gut das du merkst das was komisch ist und ne Lösung suchst - aber den Weg im Forum nach eine Lösung zu fragen nicht optimal - dafür sind zu viele Faktoren möglich.  An deiner Stelle würde ich entweder bei einem Treffen / Ausfahrt in deiner Nähe Kontakte knüpfen oder hier im Dienstleistungsbereich mal schauen ob was bei dir in der Nähe ist.  Nicht das du den Weg zur Vespa aufgrund von Technikmängeln bereust oder so … 😉
    • Mach doch mal bitte eine normale T5 Aludichtung drunter, die hat 0,2mm, am besten mit etwas Dichtmasse (z.B. Dirko rot). Dann halt noch die Kopfdichtung, die mit dabei war. Auf die Seite der Kopfdichtung, die auf dem Zylinder liegt (wo der O-Ring nicht draufrückt) auch nochmal dünn Dichtmasse, denn oben schien es nicht 100%ig dicht zu sein. Dann ankicken und schauen ob es besser läuft.
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