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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

 

hab hier eine Rücklicht/Kennzeichenhalterung im Olack von einer deutschen (Auslieferung) Lambretta Li 150 Serie 2. Was kann man für sowas verlangen, hab da keine Idee.

 

Lg

20250401_170847.jpg

20250401_170855.jpg

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Bearbeitet von leimisprint177ccm
  • leimisprint177ccm änderte den Titel in Lambretta Li 2 Deutsches Rücklicht/Kennzeichenhalterung
Geschrieben

Moin.

 

Hab vor ~1 1/2 Jahren 100€ für das Blech ohne Anbauteile bekommen.

(Gestrahlt und schwarz/matt übergejaucht)

 

Geschrieben

Ein deutsche Halter ist halt a bisserl speziell. Wurde nur bei deutschen S2 verbaut, ist optisch jetzt sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und man kann dann auch nur die entsprechenden deutschen Gepäckträger verbauen (Sprint Racks außen vor).

Sind die Blinker original? Ich kenne bei deutschen S2 nur die Beinschildblinker.

 

Hätte ich noch keines wäre mir das gezeigte Teil max 100 wert.

Geschrieben
  Am 2.4.2025 um 19:57 schrieb benji:

Ein deutsche Halter ist halt a bisserl speziell. Wurde nur bei deutschen S2 verbaut, ist optisch jetzt sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und man kann dann auch nur die entsprechenden deutschen Gepäckträger verbauen (Sprint Racks außen vor).

Sind die Blinker original? Ich kenne bei deutschen S2 nur die Beinschildblinker.

 

Hätte ich noch keines wäre mir das gezeigte Teil max 100 wert.

Aufklappen  

Danke jungs, ich will mich da ja auch nicht bereichern. ich lass es mal liegen und falls jmd sowas braucht gib ich es um einen vernünftigen kurs ab.

Ich glaube nicht das die original waren. bei meiner wurden sicher nachträglich so standard blinker aus den 60igern und die hunten nachgerüstet. diese hella tropfen blinker 

 

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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