Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mit AI/KI erstellte Musik /neue Alben.......nee oder ???


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Puh,....genau das hab ich entdeckt im Metall-Bereich.

Ist das in anderen Genres auch so ?

Es hört sich halt alles fast gleich/änlich an :repuke:

 

Was habt ihr so erlebt/Erkenntnisse ?

Geschrieben

ich hatte es schon in "was hört ihr gerade" gepostet

 

 

Diese KI-Generatoren sind gar nicht soooo schlecht. Je nach Musikstil

 

Aber klingt dann natürlich recht ähnlich alles. Je nach Text usw...

Geschrieben (bearbeitet)

Scheußliche Vorstellung. In UK sollen demnächst KI-produzierte Retro-Northern-Soul 45s veröffentlich werden. Die Lieder klingen leider täuschend echt. Der Typ dahinter hat sich nur die Texte ausgedacht und eine KI solange zugepromptet, bis das Ergebnis passte. 

 

Edit reicht noch eine URL nach:

 

https://www.rikerrecords.com/

Bearbeitet von benji
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Kebra:

Die Musik von KI gemacht, und auf'm Live-Conzert

hüpfen dann Hologramme rum.....

:repuke:

So hat das doch Kraftwerk schon in den 80er oder so gemacht  .... :-D

 

Und das mit den Hologrammen hatte ABBA zuletzt so gemacht. 

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

Ich finde das auch ne gruselige Vorstellung.

 

Die Lieder aus dem Sabaton-Link klingen tatsächlich auch alle gleich.

Teilweise sogar seeeehr änlicher Text.

Bin wohl zu alt um mich daran zu gewöhnen.

Mir gefällts nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so, dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss, eben wie die 68er. Du hast aber ein 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung