Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir auffällt...Denfeld Sitzbank vorhanden?, Scheinwerfer original? Rücklicht schaut komisch aus...was ist das oben? Original Lichtschalter vorhanden? Klar ob jetzt das verrostete Trittbrett oder der ranzige Look stört ist Geschmacksache....

Würde mal auf 4500 tippen

Geschrieben

schaut stimmig aus. Bis auf die teuren Fehlteile - Sitzbank, Hupe, Scheinwerfer usw.

denke auch 4-4,5, mehr seh ich da leider nicht.

Denke die 6 die du auf KA aufrufst sind aktuell nicht drin

Geschrieben

gar nicht gesehen....für 6K ? Neee auf keinen Fall, schon gar nicht zur Zeit, wo eh nix mehr geht. Der Kotflügel ist vom Oxyblock überall gelb vertropft, der vordere Stoßdämpfer ist von der billigsten Sorte, und der originale Dreigangmotor drin. 

Schöner Zustand mit nettem PX Motor und zB177er BGM drin, schön gemachtes Fahrwerk und die Originalteile dabei....dann gerne 6-7.......aber so nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb weissbierjojo:

Der Kotflügel ist vom Oxyblock überall gelb vertropft

Farblich passt der doch überhaupt nicht - ist das ein Gs3-Kotflügel? 

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb weissbierjojo:

Was mir auffällt...Denfeld Sitzbank vorhanden?, Scheinwerfer original? Rücklicht schaut komisch aus...was ist das oben? Original Lichtschalter vorhanden? Klar ob jetzt das verrostete Trittbrett oder der ranzige Look stört ist Geschmacksache....

Würde mal auf 4500 tippen

OK, danke!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Bernd46:

schaut stimmig aus. Bis auf die teuren Fehlteile - Sitzbank, Hupe, Scheinwerfer usw.

denke auch 4-4,5, mehr seh ich da leider nicht.

Denke die 6 die du auf KA aufrufst sind aktuell nicht drin

Vielen Dank!

Gruß, Pit

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb weissbierjojo:

gar nicht gesehen....für 6K ? Neee auf keinen Fall, schon gar nicht zur Zeit, wo eh nix mehr geht. Der Kotflügel ist vom Oxyblock überall gelb vertropft, der vordere Stoßdämpfer ist von der billigsten Sorte, und der originale Dreigangmotor drin. 

Schöner Zustand mit nettem PX Motor und zB177er BGM drin, schön gemachtes Fahrwerk und die Originalteile dabei....dann gerne 6-7.......aber so nicht. 

OK, vielen Dank!!!

Gruß, Pit

Geschrieben (bearbeitet)

image.thumb.jpeg.0ce6b03e21850f2aa72785b321e886ab.jpeg

Die Sitzbank müsste doch auch noch da sein, so wie ich das in Deinem Topic gelesen habe, oder ? Die Radzierkappe würde mir auch gefallen ;-)

Grüße ins Augsburger "Outback"

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BABA'S:

image.thumb.jpeg.0ce6b03e21850f2aa72785b321e886ab.jpeg

Die Sitzbank müsste doch auch noch da sein, so wie ich das in Deinem Topic gelesen habe, oder ? Die Radzierkappe würde mir auch gefallen ;-)

Grüße ins Augsburger "Outback"

Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁.

Gruß 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sebastians:

Woran würde man das erkennen?

Rein vom Farbton her gehören der Rahmen und der Kotflügel nicht zueinander (falls beides im O-Lack).

Die T4 ist cortinagrau, der Kotflügel ist silber wie bei der GS.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der GS3-Kotflügel auf die T4 passt (WF-LF). Rein optisch ja.