Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Günstig ein Auto leihen ?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also pass auf, Du brauchst einen langen Draht, dann wartest Du bis es dunkel wird... Ach so, das wolltest Du gar nicht hören, was :-D:-D ?!

Bearbeitet von laser99
Geschrieben (bearbeitet)
Also pass auf, Du brauchst einen langen Draht, dann wartest Du bis es dunkel wird... Ach so, das wolltest Du gar nicht hören, was  :-D   :-D ?!

leg Dich mal hin, Du bist verwirrt... ;-)

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, wenn Du keinen mieten/kaufen willst und auch keine Bekannten einen Transporter/Anhänger haben, was willst Du denn dann machen? Einen schnitzen, oder wie :-D ?

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, wenn Du keinen mieten/kaufen willst und auch keine Bekannten einen Transporter/Anhänger haben, was willst Du denn dann machen? Einen schnitzen, oder wie  :-D ?

les doch mal genau, meine Frage ist, ob jemand was günstiges anderes zum Mieten kennt...

Geschrieben

Einfach für 78Euro ADAC Plus Mitglied werden und das ganze als Transport eines defekten Farzeuges deklarieren. Ach ja, der Roller muss dafür leider angemeldet sein, glaub ich?! Die fahren den dann aber auch zu dir nach Hause und du kannst natürlich noch ein ganzes Jahr die übrigen ADAC Vorteile geniessen!

Geschrieben
wohnen du nähe bodensee :-D

wie pumpi schon sagte ... wo du wohnen? ... dann kann dich jmd. evtl. helfen (oder eine transportgaymeinschaft bilden)

b

Geschrieben (bearbeitet)

ein tag 9:00 - 18:00 uhr ab koblenz nach koblenz inkl. 100 km z.B. bei europcar 39 eur ... und 78 payback-punkte :-D

denke, das is doch schonmal ne gute hausnummer ... günstiger kommst hald nur, wenn du nen kumpel mit transporter hast ... wobei ich jetzt 39 eur nicht für die hölle halte :-D

alternative: mal den malerbetrieb oder installationsunternehmen nebenan (einen gesellen, nicht den meister oder chef) fragen, ob er sich nach feierabend oder am we nen kasten bier verdienen will ... die haben oft die schlüssel zu ihren firmenwagen über nacht/übers we mit zu hause ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ein tag 9:00 - 18:00 uhr ab koblenz nach koblenz inkl. 100 km z.B. bei europcar 39 eur ... und 78 payback-punkte :-D

denke, das is doch schonmal ne gute hausnummer ... günstiger kommst hald nur, wenn du nen kumpel mit transporter hast ... wobei ich jetzt 39 eur nicht für die hölle halte :-D

alternative: mal den malerbetrieb oder installationsunternehmen nebenan (einen gesellen, nicht den meister oder chef) fragen, ob er sich nach feierabend oder am we nen kasten bier verdienen will ... die haben oft die schlüssel zu ihren firmenwagen über nacht/übers we mit zu hause ...

b

daran hab ich auch gedacht, aber die bei Europcar in Koblenz meinten, dass sie den Kangoo für 39 ?, erst in einigen WOchen zur Verfügung haben werden, wenn überhaupt...

Geschrieben
Hi,

hab eine Roller im Auge, nur scheiterte bis jetzt de Kauf an einem günstigen Transportmittel. Die Autovermietungen sind ja recht teuer. Vielleicht hat ja jemand sonst ne Idee.

Gr.

Stefan

Geh doch einfach mal zu deinem VW Händler und erkundige dich über den neuen T-4 oder schon 5 !?

UNd dann fragst du nach einen Termin für eine Probefahrt,und dann holst du den Roller ab!!!

Also einfacher geht es doch wohl nicht!!!!

Geschrieben

?naja ? meine Transe ist ja nicht gerade Langstreckentauglich, aber Limburg würde der glaube ich schon noch schaffen :-D Sollte man sich nur etwas mehr Zeit einplanen :-D

Scheitern tut das ganze eher an meinen Zeitplänen ? wann wäre die Übergabe denn geplant?

Geschrieben

?warum lädt's Du das Ding nicht in Dein Auto? Wir haben Roler schon in 500er Fiats und Minis transportiert, dann sollte das in Deiner Kugel doch auch machbar sein?