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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin..wie gesagt will ich die Schilder irgendwie anner Seitenbacke festbekommen aber da sind ja nur die kleinen Stiftchen an den Schildchen!Wie macht ihr das?

mfg MaSh

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben

Ich weis es!!!

Nimm eine alte Schraubzwinge. Entferne den beweglichen Teil, der oben auf der Feststellschraube sitzt. Dann hast du einen Kugelkopf! Langsam aber sicher den Aluzapfen am Vespaschild damit zusammendrücken. Leg aber auf die andere Seite nen Holzklötzchen auf das Aluschild!

Geschrieben

erstmal müssen die Löcher rein. Dann gibts entweder die Blechclips die man hinten drauf clipst oder ihr klebt einfach ein Stück Plasik, das ihr drauf steckt.

Geschrieben

Doppelseitiges Klebeband hält nich gescheit. Ich habe UHU-Kleber genommen. Der hält bombenfest, war aber auch teurer. Ka, ob sich da was bei regen löst oder Lack angegriffen wird. Just try it ;P

Geschrieben (bearbeitet)

also für die z.B. auf der PX Backe gibt's so spezielle kleine Bleche die auf die Alustifte geklemmt werden. Halät bombig und läßt sich wieder lösen (wozu auch immer)

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

:plemplem: , die alustifte werden vernietet, sprich mit nem runde hammer bei gleichzeitigem gegenhalten der vorderseite breitgeklopft.

:plemplem: doppelseitiges...tsts

Geschrieben

Ich habe die besten Erfahrungen mit Doppelseitigem gemacht-aber auch hier zählt:Qualität zahlt sich aus...

Natürlich nur,wenn es nicht original mit Stiften zu befestigen ist-also um zum Beispiel"Turbo"oder "Sex-Zylinder" anzubringen... :grins:

Geschrieben
Ich habe die besten Erfahrungen mit Doppelseitigem gemacht-aber auch hier zählt:Qualität zahlt sich aus...

So ist es, ich glaube manch einer weiß hier nicht wie heftig das richtige klebt (das hält auch Wetter aus), aber erstmal labern :-D

Geschrieben (bearbeitet)

2K-Kleber, da gibt es welche die flexibel bleiben. Hält bei meiner ET3 schon seit jahren.

ach so: Lieblingssatz vergessen: Nutz die Suche! :-D:-D

Bearbeitet von dr177

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    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
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