Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin..wie gesagt will ich die Schilder irgendwie anner Seitenbacke festbekommen aber da sind ja nur die kleinen Stiftchen an den Schildchen!Wie macht ihr das?

mfg MaSh

Bearbeitet von MaSh88
Geschrieben

Ich weis es!!!

Nimm eine alte Schraubzwinge. Entferne den beweglichen Teil, der oben auf der Feststellschraube sitzt. Dann hast du einen Kugelkopf! Langsam aber sicher den Aluzapfen am Vespaschild damit zusammendrücken. Leg aber auf die andere Seite nen Holzklötzchen auf das Aluschild!

Geschrieben

erstmal müssen die Löcher rein. Dann gibts entweder die Blechclips die man hinten drauf clipst oder ihr klebt einfach ein Stück Plasik, das ihr drauf steckt.

Geschrieben

Doppelseitiges Klebeband hält nich gescheit. Ich habe UHU-Kleber genommen. Der hält bombenfest, war aber auch teurer. Ka, ob sich da was bei regen löst oder Lack angegriffen wird. Just try it ;P

Geschrieben (bearbeitet)

also für die z.B. auf der PX Backe gibt's so spezielle kleine Bleche die auf die Alustifte geklemmt werden. Halät bombig und läßt sich wieder lösen (wozu auch immer)

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

:plemplem: , die alustifte werden vernietet, sprich mit nem runde hammer bei gleichzeitigem gegenhalten der vorderseite breitgeklopft.

:plemplem: doppelseitiges...tsts

Geschrieben

Ich habe die besten Erfahrungen mit Doppelseitigem gemacht-aber auch hier zählt:Qualität zahlt sich aus...

Natürlich nur,wenn es nicht original mit Stiften zu befestigen ist-also um zum Beispiel"Turbo"oder "Sex-Zylinder" anzubringen... :grins:

Geschrieben
Ich habe die besten Erfahrungen mit Doppelseitigem gemacht-aber auch hier zählt:Qualität zahlt sich aus...

So ist es, ich glaube manch einer weiß hier nicht wie heftig das richtige klebt (das hält auch Wetter aus), aber erstmal labern :-D

Geschrieben (bearbeitet)

2K-Kleber, da gibt es welche die flexibel bleiben. Hält bei meiner ET3 schon seit jahren.

ach so: Lieblingssatz vergessen: Nutz die Suche! :-D:-D

Bearbeitet von dr177