Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beschreibung:
Ich bin auf der Suche nach einer Vespa Smallframe mit 125er Motor – idealerweise eine Primavera 125 oder ET3, gerne aber auch eine V50 Special oder ähnliche Smallframe mit 125er Eintragung.
Ob fahrbereit oder als Projekt ist abhängig vom Zustand. Wichtig ist mir eine saubere Basis, gerne mit Papieren. Eine originale ET3 wäre natürlich top, aber ich bin auch für Umbauten offen, z. B. mit Polini, Malossi, SIP, etc.

Preisvorstellung:

• Fahrbereit & aufgebaut: 3.000 € bis max. 3.500 €

• Ohne Motor / als Projekt: 1.000 € bis 1.500 €

Falls jemand was Passendes abgeben möchte oder einen Tipp hat – gerne per PN melden. Standort Norddeutschland wäre super, aber ich bin mobil.

Bearbeitet von jaayd_de
Inhalt angepasst, bzg. ET3
  • Haha 6
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb jaayd_de:

Beschreibung: Ich suche eine Vespa 125 Primavera ET3 bestenfalls, gerne auch ohne Motor.

Preisvorstellung: Fertig gleich los fahren 3000€-3500€, ohne Motor 1000€-1500€

du wirst deine preisvorstellung um EINIGES nach oben korrigiern müssen, die preise waren mal vor 15 jahren...

Geschrieben

Passt doch, 3,5 plus 1,5 ohne Motor macht 5.000. Da fängts langsam an im guten olack ohne Motor, da kommt meistens eh was anderes rein.:muah:

Geschrieben

Danke für die Rückmeldung! Mir ist bewusst, dass eine originale ET3 deutlich teurer gehandelt wird – mein Fokus liegt eher auf einer Smallframe mit 125ccm, gerne auch auf Basis einer V50 Special oder ähnlichem Umbau. Ich suche was Fahrfertiges im Bereich 3.000–3.500 €, bin aber auch offen für Projekte mit guter Substanz. Falls jemand was in die Richtung abzugeben hat – gerne melden!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb jaayd_de:

Danke für die Rückmeldung! Mir ist bewusst, dass eine originale ET3 deutlich teurer gehandelt wird – mein Fokus liegt eher auf einer Smallframe mit 125ccm, gerne auch auf Basis einer V50 Special oder ähnlichem Umbau. Ich suche was Fahrfertiges im Bereich 3.000–3.500 €, bin aber auch offen für Projekte mit guter Substanz. Falls jemand was in die Richtung abzugeben hat – gerne melden!

Dann such mal lieber nach ner PK 125

• Like 1
Geschrieben

Würde wenn es passt meine PK 125 S abgeben .Original Lack läuft gut Schalter leuchtet blinkt und hupt . Wollte sie für mich selber zum fahren aber habe einfach zuviele Roller rumstehen. Liebe Grüße 

IMG_7603.jpeg

IMG_7602.jpeg

• Like 3