Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

will einer 26 er vergaser einbauen, brauche ich da einen kurzgas oder nicht, kann es sein das der vergaser schon beim 24er nicht komplett geöffnet wird?

Was haltet ihr von einem 26er vergaser auf 136er malossi mit dem 25er malossi membranansaugstutzen?

da geht was!!!

gruß Andy

Geschrieben

Bei meiner PV mit 24er mußte ich schon ein wenig im Lenkkopf wegfräsen. Bei einem 26er mußte halt noch bischen mehr fräsen, aber ich denk, daß geht auch ohne die häßlichen Kurzhubgasgriffe.

Geschrieben

achso und an meinem vergaser ist ein unterdruckanschluss für unterdruckbenzinhahn, kann ich da eine boost bottle dran anschliesen?

@lucki

bist du den 26er auch mit malossi gefahren, und wenn ja wie hast du den bedüst?

gruß andy

Geschrieben

ok ich merk schon ich probiere es am besten mal aus, habt ihr einen längeren gaszug oder den originalen? und ich muss doch einen größeren vergaser größer bedüsen als den kleineren, oder?

:-D

andy

Geschrieben

ich habe bei meiner V50 damals (lang ists her) auf dem Teil was aufs lenkrohr KOmmt wo der Zug eingehängt wird

gegenüber der Bohrung wo man den ZUg einhäng den anschlag weggeflext...

dann geht das rohr auch 3 mal die Runde wenn der Vergaser verlangt :D

Geschrieben

Habe mal gehört, das man statt Schnellgasgriff auch die "Seilzu-Einhängscheibe" vom Schaltrohr nehmen kann, da kann man das Gas dann noch weiter "aufreißen".

MfG Manuel