Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

mir ist letztens der Gaszug gerissen und nun muss ein neuer rein! das prob ist, dass der "Nippel" am neuen Gaszug zu dick ist und der nicht in den Gasgriff rein passt!

vespa v50 spezial bj. 75

Hab da noch nen Kuplungszug rum liegen aber der hat nur einen durchmesser von 1,5mm und nicht von 2mm! ist ds wurscht oder darf ich mich nach einem neuen Gaszug umschauen?

Bitte um eure Hilfe!

THX

Gruß Basti

Geschrieben

Wenn du keinen PHB Vergaser fährst ist das primär Wurscht ob du ein Gasseil oder dein Kupplungsseil verbaust. Ich würde halt immer von unten ( beim Vergaser ) beginnen und erst am Lenkerkopf den Nippel verschrauben.

Geschrieben

44 ps monster? hat der dennis jetzt auch eins oder willst ihn etwa zum klauen anstiften? ich gebe 10 euro auch noch dazu.... :-D

ne teflonzüge sind super!

kosten nen euro mehr als die normalen, du braucst nicht zu ölen und gut ist! :grins:

sag mal ditmar, hast du deine werkstatt mit jerome kent zusammen? mit dem hatte ich gerade telefoniert und er sagte er habe mit dir auch mal was zu tun, da habe ich ihn ganz vergessen zu fragen gehabt ob ihr eure werkstatt teilt.

bin wohl morgen bei ihm wegen teile abholen...

gruß

lars

Geschrieben

Hab zwar mit jerome zu tun (hat u.a. meine Gehäuse gestrahlt), teile aber nicht die garage mit ihm. bei uns in der garage sind sechs Leute, die auch hier im Forum unterwegs sind. Weiß aber die nick-names nicht. shirkan76? broder? Gegenüber sind auch nochmal so um die neun jungs. einer davon rokkford, von den anderen weiß ich die nicks auch nicht,