Zum Inhalt springen

AN Alle Aeroxfahrer


AEROX FAN

Empfohlene Beiträge

Spinner :grins:

produzier misch ned sonst gibbisch timas in map24.de ein ... ei des checkt voll ei ... da kommt timmaspe bei gnutz rum aldem isch backs net wo bis du denn der hommie voll in die outskirts bei diese fishheads

*mitleidig(abercool)peacezeichengeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alde, was bissu fürn konkrede schepinner???

hassu kain nawigäischnsüstäm?

in mein Daelimkru haat jede soein gaile gayred, da is nüschts mär mit ferfarn!

abba soein kan sisch ned jede laistn, da mussu shon eine krasse diela sein un ned so eine luser mit soeine schaisntrek eroks-gesoks.

buuduum, alde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist der Aerox-Fan eigentlich so ruhig? :-D

Dabei sind wir doch eigentlich alle ganz lieb hier! :-D   ;-)

Ich muss zur Zeit sehr viel lernen, da es auf dem Wirtschaftgymnasium sehr hart ist und ich auch viel mit meinem Plastikscooter unterwegs bin.......Aber ich denke immer noch das es hier ein paar vernünftige geben wird die Plastik mehr mögen als rostiges Blech!

GRUß AEROX FAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zur Zeit sehr viel lernen, da es auf dem Wirtschaftgymnasium sehr hart ist

Hart is vor allem der tägliche Ritt auf deinem plastikverkleidetem Drahtgestell.Kuppeln,schalten,Gänge ziehn wären da ne Alternative .Weichmachermäßig (machdichloggaalda fahr Blechhocka) hast du dann die ersten 2 Stunden des Tages noch ein Grinsen eingeschnitzt ......dann klappts auch mit dem Wirtschaftgymnasium :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mein gott, der kerl hat ja nerven !!!

aber lass ihn doch mit der ollen tupperschüssel weiterfaaaaaaahn.

ein " DÄNG DÄNG DÄNG " klingt doch besser als

" meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep "

also wenn der kerl sich ma auf die fresse legt, dann hät der

die ganze schöne plastikscheiße am arsch.

wir müssen nur ausbeulen...

man man man, komische vögel die aerox fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagte nils so schön bei akte 2004:

"Zum Plastikroller gibt es immer ein Reparaturset dazu, bestehend aus: eine Tube UHU und ein Fön!"  :-D

aber nichts destotrotz, einGruß zurück an den aerotz-fan.

<{POST_SNAPBACK}>

ehiy aldem wenn du dich deine assi-goilä in noch fett more topicks posten tust alder krischplak alder un dein fettn grusz kannst du dich selbern in dei face stegg alder :-D

un an die other blechsagga-posse mei schbeedfaid kickt oich all da set iha nua my exaust-hole wennsch oich am flaschlight wet mach

*grüssmeineeigenepossegestemitderverrkrümmtenlinkenhandvollführ*

dea Aerox-FÖHN ääääääääääh FAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

binnisch hald voll fett hoid nur mid die modäm undawäcks habisch ned die power um misch dein sissy-pics ansuschau'n ... und ausadäm is des voll fett die combät for misch als schbeedfaid-racer wen du so assi pictschawitze posten tus die isch net cheggn kann weil isch mei specialskool noch net abgecheggd hab aldem die wolldem misch die middlere reifen wegen di fuck sexer ratings in doitsch net geben dabei is sex doch des higheste level wasma reatsch'n kan oda alda ... mussich hald weida auf'm skoolyard die kiddes airtragen abba isch hab more time die art-pussi reverendarin abzucheggn ... di get ich scho noch vertikal isch sag dich die will misch aldem ... die gibt misch nur sexer weil die misch will alder des is hal supptiel ... so sind die hald alder die alden chix ... aber by mein body kannisch des auch verstähen - isch find misch ja selbern so geil alder

*mitzweifingernderrechtenhandauchdeinepossemitrespektgrüßmove*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information