Zum Inhalt springen

Minikamera


Mauricé L.

Empfohlene Beiträge

na ja die webcams sind hald eine bezahlbare alternative :-D , und halten sich auch bei den randkosten (stativ, bearbeitungssoftware, akku ...) in grenzen ... und zusätzlich sie sie leicht und einfach zu befestigen, um die konzentration auf's fahren legen zu können (immerhin muss ich ja schon das laptop im fussraum ertragen) ... die verkabelung und stromversorgung per usb erleichtert das ganze nochmal ... eine digicam is denk ich mit ihrem gewicht noch etwas wackel-/vibrationsanfälliger und fällt auch mehr auf ;-) als so ein plastikding das ich mir rausgelassen hab

externes mic ist schon bereitgelegt :-D

bei musik dachte ich eher an sowas wie anthrax - pipeline oder was ähnlich treibendes

oder doop - doop :wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ... kamera montiert, ring gefahren und äpf'l ... das mistding hatte einen wackelkontakt :-D ... dabei bin ich so schön verkehrswiedrig gefahren, dass ihr was zu sehen bekommt :-D( ... hab es aber anstandslos beim großmarkt meines misstrauens umgaytauscht

better next time, werd mal am we noch ne runde ring drehen und mich rüpelhaft verhalten

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ... kamera montiert, ring gefahren und äpf'l ... das mistding hatte einen wackelkontakt  :-D ... dabei bin ich so schön verkehrswiedrig gefahren, dass ihr was zu sehen bekommt  ;-)( ... hab es aber anstandslos beim großmarkt meines misstrauens umgaytauscht

better next time, werd mal am we noch ne runde ring drehen und mich rüpelhaft verhalten

b

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, wenn´s Färnseeehn dabei ist, motiviert das ja immer besonders. Erinnert mich irgendwie ein wenig an den TYp, der ein tollen OnBoard-Kamera-Heizerfilm mit seiner RD500V4 drehen wollte, er selbst beendete die Kamerafahrt im Wagen des Bestatters, aber sein (ziemlich kurzer) Videoclip hat´s immerhin bis in die Tagesschau geschafft. Laß ma locker anrollen für´s erste... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn´s Färnseeehn dabei ist, motiviert das ja immer besonders. Erinnert mich irgendwie ein wenig an den TYp, der ein tollen OnBoard-Kamera-Heizerfilm mit seiner RD500V4 drehen wollte, er selbst  beendete die Kamerafahrt im Wagen des Bestatters, aber sein (ziemlich kurzer) Videoclip hat´s immerhin bis in die Tagesschau geschafft. Laß ma locker anrollen für´s erste... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nene ich fahr immer so :-D und in 11 jahren toi toi toi haben mich erst zwei 4-rad-sucker abgeschossen ...

für die harten sachen is dann unser extrem-stuntdouble der jesus zuständig ... der hat gottes segen (sonst wär er seinem namensvetter schon in die ewigen rollerjagdgünde gayfolgt ;-) ) ... gott mit dir du WAHNSINNIGER meister eder der rollerfahrer :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b gibts von dir schon was neues?..... ich bin heut mal ne strecke abgefahren die sich ziemlich lohnen würde zu filme....... hat jemand ne kamera mit nachtsicht funktion..... das wär doch geil......

<{POST_SNAPBACK}>

requiriere grad die videokamera von der firma ... und bin an einer kleine hq-fingerkamera die eigentlich für überwachungsdingenskirchen gedacht is dran ... dauert noch etwas ... geld mu ich nämlich auch noch requirieren :-D

die bisherige webcam ist leider einer nicht festgenugangezogegen schraube an der halterung und dem darauffolgenden auto zum opfer gayfallen :-D

kommt zeit kommt rat(te)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne theoretische Frage... Das mit dem Filmen ist ja eigentlich nicht erlaubt, oder, wegen unbefugten Filmaufnahmen im öffentlichen Verkehrsraum oder sowas... Was kostet denn der Spaß eigentlich wenn die Rennleitung einen dabei mal erwischen sollte :haeh: ?

Wär ja evtl. interessant das zu wissen :-D

Aktuelles Bespiel im Moment ja der echte Ghostrider, welcher auch deswegen hier in Deutschland belangt wurde...

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk nicht das es so streng verfolgt wird

ne einladung für die polizeibeamten und nen paar bier für nen gemütlichen videoabend..... :-D

hier mal mein kasten.....

soll mit der langen seite unterm trittbrett befestigt werden..... kommt vorn noch nen plexiglas dran und wird von innen mit 1cm schaumstoff ausgelegt, damit die kamera auch gut gepolstert ist...

scheiss bildqualität ich weis

test1.JPG

22mm ahorn mit montagekleber + vier spax (pro seite) zusammen geprügelt.... ich denke da wenn ein auto drüberfährt is ehr der reifen von der karre platt als die kamera....

:-D phil

edit: wie ihr seht ist es noch nicht ganz fertig :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch geplant nächste Saison mal ein paar Vids zu drehen. Die Mutter meiner Freundin hat sich die Woche ne geile Sony-Handycam geholt. Falls möglich werd ich mir die mal borgen. Nachbearbeiten, vertonen etc. ist mit der beiligenden Software möglich und Qualität ist ordentlichst.

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um euch mal wieder mit fachbegriffen zu versorgen- diese cam-units werden bei stunttakes oft benutzt und hören auf den namen "crash-box" , was nicht allzu wörtlich zu nehmen ist... wobei kumpel fettekimme ja als foierwehrman mit der 2taktflex sehr gayschickt unfallopfer herausflexen soll..

für die frontscheibe sollte z.b. HESA. glas GS verwendet werden- höhere durchschlagfestigkeit als das herkömmliche zeug von röhm (=plexi) bei besserer schlierenfreiheit, weil .... es ist gegossen, nicht GAYwaltzt..

viel spass, wa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
tut sich hier noch was? :wasntme:

@laser: die links auf deiner seite gehen leider nicht mehr, kannst du mal danach schauen? wollte es mir gerade runterladen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ich weiß, schon lange nicht mehr, ich hab leider keinen ausreichenden Webspace, bei dem alten war Traffic sehr schnell verbraucht :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information