Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

billiger flug düsseldorf berlin

go!

Empfohlene Beiträge

hi,

hatte das aus versehen schon in flame gepostet, aber da ist es wohl etwas fehl am platze...also, weiss jemand, wer sich da hervortut mit guten angeboten? ich hör immer von leuten, die für 29 euro oder so dahin fliegen, nur finden tu ich selbst nix dazu...kann zur not auch von köln aus sein...

gruss, robbie

von Köln aus fliegen HLX (Happag-LLoyd Express) und Germanwings - guck doch mal auf deren Internet seiten. Bei Germanwings funktioniert das ganze so das man sich für den Newsletter anmeldet und dann benachrichtigt wird wenn mal wieder 100000 Tickets für 19? rausgehauen werden. Und dann heißt es schnell sein.

Das mit den Billigfliegern ist auch schon so eine Sache....

Also ich habe nich nicht einmal ein tix für 19,99? bei HLX gebucht (arbeite im Reisebüro) Dafür ist 29? mit Condor/Thomas Cook schon realistischer.

Bei einem Flieger mit ca.200 Plätzen gibt es meist eh nur 4-5 Plätze zu 19,99?. Da muss man schnell sein oder extremes Glück haben!!!

Viel Glück!!

Isa

Cheap flight companys....(ie ?)... :-D Gruss,

Kalle :-D

Air Berlin : www.airberlin. com

dba www.flydba.de

Easyjet www.easyjet.de

Germania Express www.gexx.de

Germanwings www.german-wings.de

Hapag Lloyd Express www.hlx.de

Cheap Billig-Bus to Berlin:

http://www.berlinlinienbus.de

Busses + (underground-)trains IN Berlin:

http://www.s-bahnberlin.de

Oder einfach:

Reisebüro DERPART Holidaypoint

in Wolfenbüttel.

www.derpart.de

Oder ein Reisebüro deines Vertrauens in deiner Nähe!!!! Die können nämlich auch billig!

Toll sind nämlich die, die im Internet auf die Schnauze geflogen sind und sich im Reisebüro beschweren!

RETTET ARBEITSPLÄTZE!!!!!!!

Greets Isa

hi hi, danke erstmal für die tips...

were jetzt jedoch erstmal bahn fahren, ist wohl auch nicht so teuer wie ich dachte...ca. 50 euro eine tour mit bahncard von mönchengladbach und ca. 5 stunden fahrt....und das näxte mal dann mittem fliecher. für die ganzen billigen angbote ist die vorlaufzeit (sonntag hin) wohl auch zu kurz gewesen...

grüsse, robbie