Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das wurde wohl jemandem zu politisch :-D , da hat er die Mods gerufen, oder sowas. Sedor hat es kommentarlos geschlossen.

Ich habe in den GSF-Regeln nachgeschaut, da steht nicht daß politische Themen verboten sind. Mehr beleidigend als manch anderer Thread hier (mein Arsch ist so eng etc.) war der ja wohl nicht, oder doch? Es wurde evtl. leicht offtopic darin, aber das ist hier ja wohl auch Standard.

Naja, wenn Ihr meint ;-)

Hättest den Thread hier lieber in F&S aufgemacht, der ist gleich wieder weg :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben (bearbeitet)

Aber echt, bei so einem Thema flippen manche Leute halt gleich aus!

Muss wohl an der Vergangenheit dieses Landes liegen...

War doch alles im grünen Bereich, wieso darf man da sich nicht auseinandersetzen, vor allem wenn es uns betrifft......

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)
Aber echt, bei so einem Thema flippen manche Leute halt gleich aus!

Muss wohl an der Vergangenheit dieses Landes liegen...

..muss man denn alles Aktzeptieren was einem vorgesetzt wird!? und warum darf soll man bitte jeden in die EU aufnehmen??? die Türkei ist es auch egal was die UN zu ihren Gesetzen und ihrer Auffassung der Menschenrechte sagt!...

wie zB Angesprochen Steinigung nach Ehebruch.. oder, wenn die Frau vor der Ehe sex hatte will sie keiner mehr!? sie wird von der Familie verstoßen ende aus.... die sind einfach noch nicht so weit bzw passen nicht zur EU..

Und warum sollten wir bitte 3 oder 4 mal nachdenken bevor wir etwas sagen wenn es gegen ausländer oder Juden geht!?.. ja unser Land hat damals scheisse gebaut.. das sollte uns lehren nicht ins extreme zu gehen ob links oder rechts.. aber man sollte sich auch nicht den Mund verbieten lassen! ..Frankreich und England haben auch eine äußerst Nationale einstellung.. oder Italien.. juckts wen!?.. nö!

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

ja genau, so sehe ich das auch!

Ich kenne auch nette Türken, doch kenne ich auch ziemlich viele welche von uns Toleranz erwarten und selber absolut intollerant sind!

Peter Scholl Latour hat glaube ich schon recht.

Falls jemand das U21 Spiel Deutschland - Türkei mitbekommen hat.

Deutschland gewann und darauf gingen nicht nur die Fans sonder auch Sicherheitskräfte und sogar Polizisten auf die deutschen Spieler+ Schiedsrichter los... sind das etwa Zustände...

rein Geografisch sind es glaube ich keine 3% welches auf der europäischen Kontinent liegt, der Rest ist Asien.

Ich weiss nicht aber meine Erfahrung mit Türken sind nicht gerade nur positiv, mit Osteuropäern hat man nach meinen Erfahrungen viel weniger Probleme.

Es ist halt mal eine völlig andere Kultur, und warum darf man in seinem eigenen Land nicht einigermasen seine eigene Kultur wahren... naja, hoffentlich werde ich jetzt nicht als einer von Rechtsaußen abgestempelt, aber manche Politiker sehen diese Sache mit sehr viel Naivität

Ganz kapiert habe ich das damals mit der Abschiebung des Jugendlichen Mehmet aus München auch nicht ganz!

Der Junge hatte glaube ich 80 Straftaten, wurde nach langem gezetere abgeschoben und bekam Zuhause in der Türkei eine Fernsehshow,d.h. er war Kommentator.

Wollten die ihn damit zum Helden machen das er die Deutschen so lange verarscht hat oder was, naja, irgendwann klaute er eine Video oder TV aus dem Studio und dann haben sie ihn gefeuert...

Jetzt rennt er wieder in Deutschland rum, also echt, ist das normal :-D

Werde jetzt vielleicht an den Pranger gestellt, aber das sind halt meine Erfahrungen.

P.S. Döner ist trotzdem einer meiner Lieblingsgerichte :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

@hölle+kon kalle

es ist echt schade, dass man euch in diesem forum nicht bannen, oder für einen monat sperren lassen kann, damit ihr mal zeit habt, eure eigenen postings nochmal durchzulesen, und ein wenig darüber nachzudenken. soweit meine meinung, aber @topic:

die türkei-abstimmung wurde wohl geschlossen, weil es rassistischen inhalt hatte, oder zumindest wohl die Gefahr einer "ausschweifenden Diskussion über eine unterschiedliche Meinung zu dem Thema" barg, welche laut Regeln nicht im Forum ausgefochten werden sollte, sondern auf privater Ebene durch E-Mail oder persönliche Nachrichten.

:-D

...hat recht!

Edith hat das Spiel: "Die Person unter mir..." eingefügt!

Bearbeitet von Corgan
Geschrieben

macht doch bitte ein mod auch dieses topic zu ... das führt zu nichts in diesem rahmen und gehört doch nicht in ein rollerforum ... danke

b

Geschrieben
Ich habe in den GSF-Regeln nachgeschaut, da steht nicht daß politische Themen verboten sind. Mehr beleidigend als manch anderer Thread hier (mein Arsch ist so eng etc.) war der ja wohl nicht, oder doch? Es wurde evtl. leicht offtopic darin, aber das ist hier ja wohl auch Standard.

Naja, wenn Ihr meint  :-D

Hättest den Thread hier lieber in F&S aufgemacht, der ist gleich wieder weg  :-D

...wenn du schon in den regeln gesucht hast, dann hättest auch mal weiter suchen sollen - da wirst du garantiert drauf stoßen das hier lang und breit über politische themen diskutiert wurde und das ergebnis war: KEINE POLITISCHEN THEMEN IM GSF.

in diesem sinne...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung