Zum Inhalt springen

Wieso Türkei Topic geschlossen?


Hölle

Empfohlene Beiträge

Das wurde wohl jemandem zu politisch :-D , da hat er die Mods gerufen, oder sowas. Sedor hat es kommentarlos geschlossen.

Ich habe in den GSF-Regeln nachgeschaut, da steht nicht daß politische Themen verboten sind. Mehr beleidigend als manch anderer Thread hier (mein Arsch ist so eng etc.) war der ja wohl nicht, oder doch? Es wurde evtl. leicht offtopic darin, aber das ist hier ja wohl auch Standard.

Naja, wenn Ihr meint ;-)

Hättest den Thread hier lieber in F&S aufgemacht, der ist gleich wieder weg :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, bei so einem Thema flippen manche Leute halt gleich aus!

Muss wohl an der Vergangenheit dieses Landes liegen...

War doch alles im grünen Bereich, wieso darf man da sich nicht auseinandersetzen, vor allem wenn es uns betrifft......

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt, bei so einem Thema flippen manche Leute halt gleich aus!

Muss wohl an der Vergangenheit dieses Landes liegen...

..muss man denn alles Aktzeptieren was einem vorgesetzt wird!? und warum darf soll man bitte jeden in die EU aufnehmen??? die Türkei ist es auch egal was die UN zu ihren Gesetzen und ihrer Auffassung der Menschenrechte sagt!...

wie zB Angesprochen Steinigung nach Ehebruch.. oder, wenn die Frau vor der Ehe sex hatte will sie keiner mehr!? sie wird von der Familie verstoßen ende aus.... die sind einfach noch nicht so weit bzw passen nicht zur EU..

Und warum sollten wir bitte 3 oder 4 mal nachdenken bevor wir etwas sagen wenn es gegen ausländer oder Juden geht!?.. ja unser Land hat damals scheisse gebaut.. das sollte uns lehren nicht ins extreme zu gehen ob links oder rechts.. aber man sollte sich auch nicht den Mund verbieten lassen! ..Frankreich und England haben auch eine äußerst Nationale einstellung.. oder Italien.. juckts wen!?.. nö!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, so sehe ich das auch!

Ich kenne auch nette Türken, doch kenne ich auch ziemlich viele welche von uns Toleranz erwarten und selber absolut intollerant sind!

Peter Scholl Latour hat glaube ich schon recht.

Falls jemand das U21 Spiel Deutschland - Türkei mitbekommen hat.

Deutschland gewann und darauf gingen nicht nur die Fans sonder auch Sicherheitskräfte und sogar Polizisten auf die deutschen Spieler+ Schiedsrichter los... sind das etwa Zustände...

rein Geografisch sind es glaube ich keine 3% welches auf der europäischen Kontinent liegt, der Rest ist Asien.

Ich weiss nicht aber meine Erfahrung mit Türken sind nicht gerade nur positiv, mit Osteuropäern hat man nach meinen Erfahrungen viel weniger Probleme.

Es ist halt mal eine völlig andere Kultur, und warum darf man in seinem eigenen Land nicht einigermasen seine eigene Kultur wahren... naja, hoffentlich werde ich jetzt nicht als einer von Rechtsaußen abgestempelt, aber manche Politiker sehen diese Sache mit sehr viel Naivität

Ganz kapiert habe ich das damals mit der Abschiebung des Jugendlichen Mehmet aus München auch nicht ganz!

Der Junge hatte glaube ich 80 Straftaten, wurde nach langem gezetere abgeschoben und bekam Zuhause in der Türkei eine Fernsehshow,d.h. er war Kommentator.

Wollten die ihn damit zum Helden machen das er die Deutschen so lange verarscht hat oder was, naja, irgendwann klaute er eine Video oder TV aus dem Studio und dann haben sie ihn gefeuert...

Jetzt rennt er wieder in Deutschland rum, also echt, ist das normal :-D

Werde jetzt vielleicht an den Pranger gestellt, aber das sind halt meine Erfahrungen.

P.S. Döner ist trotzdem einer meiner Lieblingsgerichte :-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hölle+kon kalle

es ist echt schade, dass man euch in diesem forum nicht bannen, oder für einen monat sperren lassen kann, damit ihr mal zeit habt, eure eigenen postings nochmal durchzulesen, und ein wenig darüber nachzudenken. soweit meine meinung, aber @topic:

die türkei-abstimmung wurde wohl geschlossen, weil es rassistischen inhalt hatte, oder zumindest wohl die Gefahr einer "ausschweifenden Diskussion über eine unterschiedliche Meinung zu dem Thema" barg, welche laut Regeln nicht im Forum ausgefochten werden sollte, sondern auf privater Ebene durch E-Mail oder persönliche Nachrichten.

:-D

...hat recht!

Edith hat das Spiel: "Die Person unter mir..." eingefügt!

Bearbeitet von Corgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den GSF-Regeln nachgeschaut, da steht nicht daß politische Themen verboten sind. Mehr beleidigend als manch anderer Thread hier (mein Arsch ist so eng etc.) war der ja wohl nicht, oder doch? Es wurde evtl. leicht offtopic darin, aber das ist hier ja wohl auch Standard.

Naja, wenn Ihr meint  :-D

Hättest den Thread hier lieber in F&S aufgemacht, der ist gleich wieder weg  :-D

...wenn du schon in den regeln gesucht hast, dann hättest auch mal weiter suchen sollen - da wirst du garantiert drauf stoßen das hier lang und breit über politische themen diskutiert wurde und das ergebnis war: KEINE POLITISCHEN THEMEN IM GSF.

in diesem sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information