Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ich wollte den eigentlich demnächst kaufen.

Aber bei den ganzen Shops steht überall, dass die

Produktion eingestellt ist.

Gibt's den noch zu kaufen?

Passt der von der pv auch?

Geschrieben

hi joern,

der einzige Unterschied zwischen den Primavera/ET3- und PK-Zylindern ist die Stehbolzendimension am Auslass: M6 bei den alten, M8 bei den neueren Modellen. Bei den Ersatz- bzw. Tuningzylindern (z.B. DR) wird das nicht anders sein.

Ein geübter Schrauber dürfte mit Dremel und Co dieses kleine Hindernis locker beseitigen können...

:-D bobcat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung