Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich mal wieder mit ner kleinen Frage an euch :-D

Was passt an Teilen von der xl2 an andere Smallframe Mopeds?

Also: Gabel, Zündung, Sitzbank, Motor, Bremsanlage und was euch noch so einfällt!

Vielen Dank schonmal im vorraus

und Grüße aus Norderstedt

Lars

Geschrieben

wieso,

findest die xl 2 so geil das du eventuell damit andere gut aussehende vespen mit verschönern willst? :puke: ;-)

also der motor ist gut! sitzbank sollte scheisse aussehen da hinten ja schon in der flucht nen haufen plastik angepappt wurde. lenker.... spricht für sich selbst :-D

der ständer ist sonnst noch zu gebrauchen!

Gruß Bayman :-D

Geschrieben

nee, wollt nur wissen, wegen einzelteile verkauf/verwertung... :-D

vielen dank schonmal jungs! motor ist aber schonmal gut! da brauch ich auch ne Menge von.

und verschandeln tue ich keine anderen vespen mit xl2 krams...das wäre ja hochverrat.

die xl2 ist doch echt schon ne zumutung, oder? :puke: ich mein, wieso machen die da so nen hässlichen tacho drauf und so viel Plastik dran?

Geschrieben

kuchn,

bei motor musste kuckn ob 1-zugschaltung (ich weiss nich, welche das hat, aber bei mir is eine dran, hatt lang gedauert,bis ichn entsprechenden adabter im lenkkopf meirer et3 gebaut hatte, orig tacho passt seitdem nich mehr)

1-zugschaltung is zwar gut, aber die arbeit, ich weiss nich.

grusz