Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rallystreifen

Marc

Empfohlene Beiträge

Oder:

Offtopic on:

In Unterhosen :grins:

Offtopic off

Spaß beiseite, hab mir auch schon diverse Streifen aus DC Fix vom Baumarkt installiert, funzt prima. Professioneller ist natürlich so ne Firma die Fahrzeugbeschriftungen durchführt, kostet halt ein paar Euros.

hab vor wochen 10 m (3 cm breit, zwei kästchen nebeneinander) in auftrag gegeben und werd mal probieren den kerl zu erreichen!

der mann ist grafiker - nicht daß man dafür einen brauchen würde - aber er hat halt den richtigen zugang zu den leuten die das machen und die qualität der folie, hat er gemeint wäre top!

ein paar meter wären noch übrig - ca. 7 denk ich! :-D

?die Folien unterscheiden sich schon deutlich zu normalen DeCeFix ? das merkt man erst mal richtig, wenn das Mopped im Sommer öfters in der Sonne steht. Die Baumarkt-Varianteschrumpft gerne etwas und hinterlässt hässliche Kleberänder?

MH

Spaß beiseite, hab mir auch schon diverse Streifen aus DC Fix vom Baumarkt installiert, funzt prima. Professioneller ist natürlich so ne Firma die Fahrzeugbeschriftungen durchführt, kostet halt ein paar Euros.

<{POST_SNAPBACK}>

Bei nem professionellen Fahrzeugbeschriftungs-Laden bekommst oft Reste geschenkt, oder zumindest für das gleiche Geld wie im Baumarkt. Hab mir für meine Rally auch einen 10cm breiten Streifen geholt, der mindestens 20m lang war (natürlich aufgerollt :-D ). Hat mich 10 Euro gekostet, und ist halt Spitzenqualität, die auch nicht ausbleicht, leicht zu verarbeiten ist und wenns sein soll auch mal wieder runtergeht. Einfach mal Fragen kostet nix.

Viele Grüße

Max

stimmt motorhuhn.

oder man machts wie ich. mit weisem Isolieband, ca. 2 cm breit. hab damit zwei nebeneinander aufd linke ( beim draufsitzen) seite gmacht.

geht scho so, is aber net wirklich s ware. 1. ziehen se sich am anfang a weng zusammen, 2. gehn se ab wenn benzin hinkommt. aber aussehen tuts eigentlich ganz gut :-D

ne also wirklich. sieht gut aus. darf man zwar alle 3 monate neu machen, aber wen störts :-D

wennst was gescheits willst nicht zu empfehlen.

your

sonny