Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also getestet habe ich den auch noch nicht. Hatte es aber ernsthaft vor! Aber dann. Wo soll ich das Teil unterbekommen? Reißt das Teil durch die Vibrationen(da recht hohes Gewicht) nicht ab? Hab schon mitbekommen, dass sich gerne mal die Membran verabschiedet (Dann ist es vorbei mit der Spitzenleistung)! Und dann der eigentliche ausschlaggebende Punkt - Er nimmt zwangsläufig etwas obenherum weg, denn mann soll das Teil so nah wie möglich am Auslass anschweißen. Und das wäre ja dann genau in der "Krümmerkurve" und dies sorgt aufjedenfall für unangenehme Verwirblungen!

Schaut doch einfach mal im Largeframeforum. Die haben da glaub etwas mehr Testerfahrung

Geschrieben

kurz OFFTOPIC

warum sind auspuffanlagen immer geteilt, sprich warum werden sie mit einer Feder zusammengehalten?

Ist das nur damit sich der Auspuff verdrehen läßt oder weil er sonst auf die dauer einreißen würde.

Geschrieben

servus,

@gerhard

hat ein bisschen gedauert, aber das kopfvolumen ist 16ccm, ein zufällig rumliegender 136er-malle-kopf hatte 15ccm, polini war keiner da (unbearbeitet). ergibt laut meinem taschenrechner ne japanische verdichtung von unter 6 ;-) !!! kann man so rechnen, oder ist da irgendwo ein fetter fehler?? wenns stimmt kann ich ja noch einiges machen... :-D

ach so, ist das eigentlich normal das die karre mit nem HP4 scheppert als ob was lose sei?? also nur PK-schwung runter; HP drauf--- scheppert :-D

mfg rolle

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ich fahre 130 polini überströmer gefräst,malossi membran 28 dello, hp4 und polini links. hatte auch das Problem das der 4.te nicht zog. Ich fahr ne 2.44 und habe hinten nen 110-90-10 reifen drauf.

Ich hab einfach den Krümmer um ca. 8cm verlängert und es war deutlich besser. Dan habe ich noch die qk aüf 1,1mm gebracht und es hat geklabt. :-D

Geschrieben
Hallo ich fahre 130 polini überströmer gefräst,malossi membran 28 dello, hp4 und polini links. hatte auch das Problem das der 4.te nicht zog. Ich fahr ne 2.44 und habe hinten nen 110-90-10 reifen drauf.

Ich hab einfach den Krümmer um ca. 8cm verlängert und es war deutlich besser. Dan habe ich noch die qk aüf 1,1mm gebracht und es hat geklabt. :-D

Tja tja zu Weihnachten wird allen langweilig und sie sind allein da fangen sie an die alten Topics raus zu holen.

:-D

aber is Ok wenn sonst keiner mit einem redet.