Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Biete hier eine P125X;#VNX2T280883; EZ 1987; TÜV 06/05; zum Kauf an.

Es handelt sich um eine Lusso mit einem Polini177 Zylinder und 24er Si Gaser ohne Getrenntschmierung.

Motor und Elektrik sind O.K.(einziger Defekt: Tankanzeige ) Die Optik ist am Besten mit "rattig" zu beschreiben.

d.h. Dellen, Beulen, Kratzer, Rost(aber alles fest, nix durchgerostet), Mattschwarz.

Der Roller steht in der Gegend von Nürnberg und kann jederzeit probegefahren werden. Zugelassen ist das Teil als 125er mit einer Vmax von 89kmh. Vom Preis her hab ich mir 250? vorgestellt, lass aber gerne mit mir reden.

Trotz absoluter Fahrtüchtigkeit verkaufe ich das Gerät als Teileträger.

Bilder kann ich natürlich schicken. Achja, bin am kommenden Wochenende beim Abrollern in Berlin und könnte das gute Stück mitbringen oder auf der A9 zwischen Nbg. und B. abladen. :-D Bei Bedarf bitte PM.

Greetz

Geschrieben

@ px150: Vielen Dank fürs onlinestellen :-D Ich hoffe wir sehn uns mal ( weekender in Nbg.?), damit ich einen ausgeben kann :-D Sler