Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

spassvögel in der rollergalerie?

cal.68

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal, denkt ihr euch auch gerne euren teil beim betrachten der fahrzeuge in der galerie?

und würdet manchmal am liebsten.... aber es gibt ja zum glück diese regelung, welche gayschmacksentgleisungen erst publikationfähig machte!

zum teil frage ich mich, was die halter bewegte, ihre ablichtungen dort hineinzustellen.

da sollte doch jeder mal kurz überlegen- was macht meinen roller so sehenswert?

leider oft

gar nichts!

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stellt doch zur qualitätshebung eure roller rein ...

beschweren geht immer bessermachen und schweigend erfolg ernten is doch viel cooler, oder?

b

edith meint: ab nach f&s, dass wir das topic fleddern können :-D

Bearbeitet von Bluenote

Hmm, warum sollte man seinen Roller nicht in die Gallerie stellen, wenn der nicht im extremteuren 5-Farben Speziallack lackiert,wenn der total komisch gecutet oder total ori ist??? :-D

Ich denke die Gallerie ist dafür da, dass man seinen Roller da präsentiert, ob schön oder vergammelt. Schließlich sind Geschmäcker ziemlich verschieden.....

stellt doch zur qualitätshebung eure roller rein ...

genau! und zwar direkt hier ins Topic! :-D

Edit: Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier! Eier!

Bearbeitet von Gerhard

Ich fände es sehr schön wenn die Galerie etwas mehr "gewartet" würde, d.h. es gibt sehr viele Threads in denen die Bilder nicht funktionieren, bzw. manchmal auch winzig klein sind, etc.

Nervig sind desweiteren auch Links, auf die man erst klicken muss um sich die Bilder sonstwo zu suchen, Galerie heißt für mich -> Bild sofort sichtbar.

Die Aufgabe der Wartung könnten ja die Mods übernehmen, die Beiträge wo keine Bilder funzen einfach löschen, kann der Betreffende dann ja neu richtig einstellen, hier wäre eine Löschung sogar mal sinnvoll :-D .

Ich finde dies würde den Nutzwert der Galerie erhöhen.

Bearbeitet von laser99

die Galerie is doch dazu da seinen Roller herzuzeigen, wenn jemanden ein Roller aus der Galerie nicht gefällt muss er ihn sich ja nicht die ganze Zeit ansehen... :plemplem:

dem einen gefällt der Roller nich dem anderen dieser nicht...da könnte man doch gleich die ganze Galerie löschen.

oder man machts gleich so: man darf nur posten wenn die Karre orginal Koti, die orginal Trittleisen, und o-lack drauf hat. -is doch schwachsinn...

jedem das seine...

nix für ungut :-D

@Provos:

gs_rot.jpg

Soll ich jetzt jeden Lolli-Roller, den ich im Keller hab, einstellen, damit ich hier auch posten darf? Mal ab von dem Aufwand (ich fahr lieber als ich für die "Galerie" photographiere) - da kann ja eh niemand über die sch*** Mädchenfarbe, die Minderleistung, den Originalitätsfehler xy lästern oder das Reproteil BliBlaBlo runtersprechen. Ich befürchte allerdings, daß genau das der Zweck der Galerie war: Geschmacksdiskussionen zu vermeiden. Willkommen im Club! ( :puke: )

@cal: Es fehlt mir im übrigen immernoch das Verständnis dafür, was Du konkret meintest, wenn Du die "Ausstellungswürdigkeit" bestimmter Roller in Frage stelltest. Nach welchen Kriterien soll das nun vonstatten gehen?

EDIT:

@Klingelkasper: ich glaub dem Jungen geht nur der Hut hoch, weil der BUMM-Spiegel so garnicht an die Karre paßt - da gehört ein Albert oder Ulma hin *schwör* ( :-D )

Bearbeitet von Lacknase

Das denk ich mir bei 100% der Lambretta Mopeds!

Wie kann man in sowas auch nur einen Cent investieren  :puke:

Das zu sagen weil du kein Geld fürn ne Lambretta sondern nur für ne ***** Px hast ist echt mal arm!!!

-Mehr Style, mehr Leistung, mehr Radstand, ...einfach mehr und vor allem weniger Stückzahl :-D !

Und NEIN, es gibt noch keine Photos!

Bearbeitet von 2Stroker

Das denk ich mir bei 100% der Lambretta Mopeds!

Wie kann man in sowas auch nur einen Cent investieren  :puke:

da erneuere ich doch meinen dahin zielenden vorschlag: px und richtige roller (lambetta & vespa oldies) voneinander zu trennen. dann kannst du dir "riffelblech, garelli, drop & penisverlängerung die 150te ein klassiker seit 15 jahren" angucken. die kenner hingegen köönnen sich an ästehetisch ansprechendem ergötzen.

steve