Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

spassvögel in der rollergalerie?

cal.68

Empfohlene Beiträge

Mich kotzen einfach die Leute an die über alles kotzen weil se sonst nix auffe Kette bekommen. Wenns doch so kacke is: Wegklicken. Fertich. Meine Fresse ham die Leute hier Probleme  :plemplem:

Greetz,

Armin

Danke! Hätte es ein wenig vulgärer formuliert, aber der Inhalt passt!

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bild des jahres 2004
würd' sagen: dem Nachbarjungen nen Lolli gereicht und ne Schale auf den Kopf gesetzt.
Wenn ich irgendwo Px auch nur im ANsatz lese, schau ich einfach gleich gar nicht mehr rein

dann nimm doch bitte mal die gammlige T5 von Eurer HP. :-D

Bearbeitet von Marcello

Da gab es doch schon einmal was :

Klick zur Galerieabstimmung

Da wird mir schon bei der Formulierung der Frage ganz schwindelig. :plemplem:

Aber zum Thema: die Galerie ist doch praktisch, wenn man gerne mal wissen will, wie sich so ne originale PK50XL2 von ner originalen PK50S unterscheidet, oder wie ne stinknormale (oder aufgemotzte :-D ) P200 aussieht. Grad Newbies stellen sich oft solch simple Fragen.

Und wo steht denn, dass da nur Superlative rein dürfen?

was geht den hier eigentlich ab..?!?!?

gibts im GaySF jetzt nur noch " das ist scheiße, das ist auch mist..blablalbla"-Topics :plemplem: ?

Wird Zeit das der Sommer kommt, dann muss man nicht mehr den ganzen Tag vor der Kiste sitzen und fährt lieber Roller :-D ..

GB

P.S. aber wo wir gerade beim Thema sind: man achte auf den Aufkleber im Hintergrund :-D

T5.1.jpg

Bearbeitet von Benjammin

@ jürgen

ja du hast recht

sind wir doch froh so manche  innovative riffelblech-garelli px  zu sehn.

zum beispiel..

deine ( ex)

@ Pinguin,

die Karre habe ich nicht einen Tag gefahren. Die hab ich für nen hunni bei ebay ersteigert, mit Schrott so fertig gemacht, wie die meisten ihre PXen haben wollen und für 480,-? an so einen Spezi wie dich wieder verkauft. Allda, mit so einem Haufen würde ich bestimmt nicht rumfahren. Ich krieg immer so schnell Ekelherpes. Ach ja, bevor du jetzt noch das andere PX Bild aus der Galerie hervorkramst, da habe ich es übrigens genauso gemacht. Die ist aber leider nur für 420,-? weggegangen.

@ Eistee,

ja ne is klar.

Jürgen

Finde allerdings auch dass jeder der Lust hat, sein Roller in die Gallerie stellt. Egal wie er aussieht (Hauptsache Vespa :-D   :-D )

Ich bin zwar noch recht neu hier, finde ich aber auch! Hauptsache Vespa und keine Lammperzen :wasntme: ;-)

Bearbeitet von theHearingAndTheSenseOfBalance

Mal wieder ne blöde Frage:

Haben alle Puffs jetzt dicht gemacht, oder was?

Mädels, geht mal wieder gepflegt pimpern, dann passt der Hormonaushalt wieder.

Vielleicht erspart ihr dem Rest dann solch verbales Rumgewichse.

Chili

P.S. Für alle die mir jetzt direkt ans Bein pissen wollen: ich_bin_ein(@)wixgesicht.de

aufkauf von obst und gemüse kommt aus einem land das es nicht mehr gibt und aus einer zeit an die sich die meisten nicht erinnern können.

...wie auch immer...

und als freischaffender muß man halt sehen wie man durchkommt !!!

und ja ich finde T5 gut

und nein kein o-lack

und überhaupt...

ciao thomas

edith : HOAI = honorarordnung für architekten und ingenieure

LP 4 = leistungspahse 4; baueingabeplanung, baugenehmigung

Bearbeitet von vespathomas

Joa ganz genau oder sich ein runnerholen oder so. :love: :love: :love: :love:

Rollergallerie ist super, kann man sich dichtens 2 Std. mit aufhalten. Egal welche Karre abgebildet ist. Vielleicht sollte der Fahrer samt Geschlechtsteilen auch mit dabei. Ich kann da wohl den Anfang machen wenn ihr wollt. :love: :love: :love: :love: :-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D;-)

MFG Bergfick

Ich bin zwar noch recht neu hier, finde ich aber auch! Hauptsache Vespa und keine Lammperzen :wasntme:   :-D

Das sind die Leute die auf Treffen dann 200 Fotos vob Wrobels Karre machen und daheim drauf W**** :-D !!!

-Jetzt kommt dann gleich der Spruch "Das is ja keine Lamy mehr"!!!

Dann kommt von mir "Mit einer PX wäre nichts von dem möglich gewesen".

Als ich Jung und dumm war bin ich auch mal PX gefahren.

Als Einstiegsdroge aber auch gar nicht so schlecht!

reichts eigentlich nicht, dass jeder newbie oder jemand der sich im forum geirrt hat (wegen 1 treffer bei google) gleich verbal dermasen eins aufs maul bekommt? müsst ihr euch jetzt auch untereinander fertig machen? oder is es pflicht, und ich habs in den agbs nicht gelesen, dass mann mindestens einmal am tag so richtig verbal auf die kacke hauen muss?

da fehlts doch absolut an toleranz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst doch jedem machen was er will, ob cuten, orginal oder gammelzustand. nirgends ist vorgeschrieben was gezeigt werden darf. (ausser fremdenfeindlich...usw). solche diskussionen ziehen leider das niveau des forums in den keller!

ach ja, ich bin jetzt wieder auf die bitterbösen kontras gespannt, was sich so ein no one überhaupt erlaubt! :-D :uargh: :-D

reichts eigentlich nicht, dass jeder newbie oder jemand der sich im forum geirrt hat (wegen 1 treffer bei google) gleich verbal dermasen eins aufs maul bekommt? müsst ihr euch jetzt auch untereinander fertig machen? oder is es pflicht, und ich habs in den agbs nicht gelesen, dass mann mindestens einmal am tag so richtig verbal auf die kacke hauen muss?

da fehlts doch absolut an toleranz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lasst doch jedem machen was er will, ob cuten, orginal oder gammelzustand. nirgends ist vorgeschrieben was gezeigt werden darf. (ausser fremdenfeindlich...usw). solche diskussionen ziehen leider das niveau des forums in den Keller

Na wenigstens einer trifft den Nagel auf´n Kopf....

:-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D   :-D   ;-)   ;-)

...hört bitte nicht auf!

Gruß WiP

Endlich einer, der die Intention dieses Topics erfasst hat.

Man Kinners,

es wird Winter, der LambrettHERR hat nichts zu schrauben, weil die Karre einfach sowas von zuverlässig ihre Dienste verrichtet, das genügend Zeit bleibt, dem gemeinem Vespa Treiber mal wieder einen vor den Koffer zu scheißen :-D

- der Gelangweilte

Bearbeitet von Jürgen

:-D Man sollte das nicht alles so ernst nehmen!

Ich mein so was im Gegensatz zu manch Anderem nur im Spaß.

Ich bin ja froh über jeden nicht Plastik Fahrer dens so gibt!

Soll ich man den Lummy ausm Käfig lassen :-D ???

:-D

ich könnt mich totlachen!

-"Ja,verpiss dich blöder Px Newbie" ;-)

Bearbeitet von 2Stroker