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T5-Auspuff neu + PX Lusso Engine + 150GL Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe wie thematisiert:

T5 Auspuff Sito. Sieht neu aus und scheint ungefahren. Vom Lack wenig Flugrost und der Neulackiererei mir nicht notwendig erscheinend. Farbe Schwarz.

Preis inkl. Porto und Verpackerei 50 Euronen

PX80E Lusso Motor. Getrenntschmierung. ca 8500km gelaufen. Alles Bohne, lief bis vor Ausbau tadellos. Zusammengebaut. Komplett bis auf Schaltraste und Vergaser. Also inkl. Blackbox, Zündung, Auspuff, Bremstrommel, Lüfterrad- u. Zylinderabdeckung usw. Preis 100 Euronen. Passt bis auf wenige Breitärsche in jede Largeframe ab BJ58. Standort München Zentrum oder gegen Preisaufschlag Versenden possible.

150GL Motor. Komplett. Also ausgebaut und Reifen auf Felge runtergenommen. Original. Laut Tacho ca30000km bei BJ65. Läuft. Kann probegelaufen werden. Simmerring Lüfterradseite muss neu - zieht da Nebenluft. (Sonst) sauber kuppel- und schaltbar. Alle Elektrik ging. Passt bis auf wenige Breitärsche in jede Largeframe ab BJ58. Preis 150 Euronen. Standort München Zentrum oder gegen Preisaufschlag Versenden possible.

Keine Fotos - Keine Verhandlung - Keine Garantie

Geschrieben

Hey Simon,

das musst du grad sagen! Lass mal lieber Edit an deinen Rahmen dran, der TeufelsKleinrahmen fühlt sich stark verkackeiert...

Aber wenn ich nach deinem Einwand nochmal klar durchüberlege, sollte ne Lusso-Zündung und -Blackbox (8500km) ja schon alleine nen 100er bringen...

In diesem Sinne

Kelle

Geschrieben

da zwifelt keiner dran, aber wer kann mit nem gl motor glücklich werden?

alkis ohne schein für ne 6km/h zulassung?

na ja is ja egal.

ich hab auf sip forum die rahmenblider aber der arbeitsamt pc kopiert die mir nich ins gsf,

servus simon

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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