Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Vespa 150 im T5 Design? Infos?


Empfohlene Beiträge

hi leutz,

wer kann mir ein paar infos über die lml vespa 150 im t5 design geben...erfahrungswerte oder ähnliches....

habe mir eine 94er gekauf (in hamburg...weiß noch gar nicht wie ich die zu mir bekomme 480km)

wo liegen die hauptunterschiede...verarbeitung etc.?

ist der motor von lml brauchbar modifiziert, oder eher schlecht als recht?

sollte man den motor so lassen, als langstrecker....oder eher gut basteln?

fragen fragen fragen...aber mal was neues in der sammlung :-D

hat unverbastelte 5000 km

grüße aus aachen ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du musst mal die Suche benutzen, da gibts schon einiges über LML.

Hab selber ne NV 150 (PX Lusso-Look und-Technik)

Auf die Schnelle:

- Verarbeitung ist okay, aber schlechter als bei den Italienischen, Lack ist oft mies.

- Technisch hat die nix mit der T5 zutun, ist ein ganz normaler PX 150 Motor.

- Steuerzeiten und Auspuff sind gegenüber der italienischen leicht modifiziert, allerdings in Richtung Spritsparen, nicht in Richtung Leistung.

- Der Lenkkopf ist nicht wie an der T5 sondern wie an der PX befestigt.

- Gummi und Kunststoffteile sind schlechte Qualität

- Alles in allem aber ein brauchbarer Roller zu meist fairem Kurs

Ob du sie original lässt oder tunst musst du selbst entscheiden, die Basis ist im Vergleich zur Italenischen da weder besser noch schlechter geeignet, nur die Eintragerei kann problematisch werden.

Viel Spass mit der Kiste :-D

MfG

Spike

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos jungs.....

scooterboys are the best :-D

@futix

der preis ist ja der hammer...haste erfahrung mit denen...kann ich mir fast gar nicht vorstellen, das kostet ja schon der sprit. hab ne anfrage gemacht...würde ca. 90 euronen kosten...unglaublich :-D

Habe schon 4 Roller von denen abholen lassen.

Hatte keine Probleme, nur die angegebene Laufzeit von 8 Tagen kannst du vergessen.

Dauert eher 2-3 Wochen.

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motor soll ein direktansauger sein, modifiziert von lml...stimmt das?

Wer sagt denn das? Stimmt nicht - wie Spike schon schrieb

... ist ein ganz normaler PX 150 Motor
Keine Ahnung ob's bei den 2004er Modellen Neuerungen gibt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die einzige größere Modifikation die es von LML gibt sind die Motoren mit der Membrane unter dem Si Vergaser.

Die gabs aber erst wesentlich später (so ab 1998/99) und auch nicht arg lange. Mittlerweile bauen die wieder ganz normal mit Drehschieber (Stella).

Direktansauer gabs aus Indien nicht (schade eigentlich) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo oller aufm Roller,

wenn das ein 94er ist hat der wahrscheinlich den 20/17er SI drauf, original auch Drosselauspuff (mit Nebenrohr und dünnem Krümmer). Die T5 sind technisch 100% identisch mit der NV, diese wurde ab ca. 98 dann ähnlich der Lusso gebaut (großer Tacho, Getrenntschmierung), später auch mit Scheibenbremse. Die Federung ist etwas härter als bei italienischen Vespen, die Verarbeitung etwas dürftiger, aber Spaß machen die Dinger. Eintragungen sind leider schwierig, da eben LML und nicht Vespa (auch wenn Vespa draufsteht!),

Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information