Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Getrenntschmierungsloch

Marc

Empfohlene Beiträge

Da hab ich schon die unterschiedlichsten Möglichkeiten gesehen...vom mit Harzgehärtetem Papiertaschentuchfetzten über Kaltmetall bis zum zuschweisen...

Also ich hatte meinen alten Moto mit Kaltmetall gestopft...das reicht meiner Meinung nach locker, da da ja eh keine Belastung drauf ist...bei meinem jetzigen Motor, isses zugeschweiss...es wurde halt eh ein Ansaugstutzen draufgeburnt...

Ich würde Kaltmetall nehmen...das langt auf jeden Fall...

Mahlzeit !

Entweder so, oder Du organisierst Dir diesen tropfenförmigen Verschlußdeckel, der im Malossi-Membrankit mitgeliefert wird.

Der dichtet das Loch mittels O-Ring ab und wird mit einer Blechschraube am Block befestigt. Bei manchen Blöcken ist neben dem Wellenaustritt noch eine kleine Bohrung (1 - 2 mm ??), in die die Blechschraube rein kann.

Ich weiß nur nicht, ob es diese Deckel einzeln gibt, und wie gut die dann wirklich abdichten.....

Ansonsten halt doch die klingonische Methode.

Mahlzeit !

Entweder so, oder Du organisierst Dir diesen tropfenförmigen Verschlußdeckel, der im Malossi-Membrankit mitgeliefert wird.

Der dichtet das Loch mittels O-Ring ab und wird mit einer Blechschraube am Block befestigt. Bei manchen Blöcken ist neben dem Wellenaustritt noch eine kleine Bohrung (1 - 2 mm ??), in die die Blechschraube rein kann.

Ich weiß nur nicht, ob es diese Deckel einzeln gibt, und wie gut die dann wirklich abdichten.....

Ansonsten halt doch die klingonische Methode.