Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schmodder und Ständer in einem Satz. Noch Fragen?! :sabber:

Quatsch, ist wohl ´ne Spiegelung. Sitzbank Golden Metalflake. Ich könnt ja schon wieder die Unterhose wechseln....- eieiei. Und dann noch Deine Gabel dazu. Ooouuuh :love:

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist doch gar nicht meine Gabel, die war beim Hans Günther verbaut :-D Ich hab doch nur vermittelt.

Bin schon hochgespannt die Kiste in Hagen zu sehen . . . . . . . . . . . . . . . . . . ;-)

- :-D

Geschrieben

Fang Du nicht auch noch an! Ich brüll´grad den Markus W. an, der mich auch schon deswegen anmacht :-D

Gebe ja alles, aber wenn man nur halbe Samstage zur Verfügung hat, ist das alles sehr sehr eng :-D(

Geschrieben

Hab ich doch schon geschrieben, wie das trotz und alledem klappt! ;-)

Genau so wirds gemacht, du darfst deine Netzstrumpf-Backen auch gerne neben die von Hans-Günther parken! :-D

Du schaffst das schon!

- :-D

Geschrieben (bearbeitet)

zurück zum topic: ich hätt ja gern das hier als winterprojekt gehabt stoffi motor. aber leider haben sich meine aktien nicht so günstig entwickelt wie bei anderen. :-D außerdem mag ich eh keine wasserkühlung!

also werd ich mir doch einen tank basteln: toolbox soll bleiben und vergaserausschnitt links!

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

selbstverständlich betrifft das nur den tank. die backe bleibt ganz!!!

@lummy: weils den tank no ned gibt in der art und größe und weil i sowas gern hätt! :-D

außerdem hab i kan TS1 und werd mir in absehbarer zeit auch keinen zulegen. hat ja schließlich schon fast jeder :-D

Geschrieben
außerdem hab i kan TS1 und werd mir in absehbarer zeit auch keinen zulegen. hat ja schließlich schon fast jeder  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hahahahaaaaaa, genau! Unikate sind es, was wir alle wollen :-D;-):-D Bloß keinen TS1, den hat eh jeder *wuahahaha* Ich lach mich schlapp :grins:

:-D

Geschrieben

Dann stell ich mal mein Projekt für 2005 vor:

Für diverse Rennen in der nächsten Saison, werde ich mir einen Fullframe Racer zusammenbasteln. Als Basis dient mein alter Servietten Rahmen, der schon seit einigen Jahren in einer dunklen Ecke der Garage vor sich hingammelt.

Hab mir jetzt mal ein paar Blechteile besorgt (Danke Stefan fürs Beinschild) und werd das Ding jetzt mal anfangen aufzubauen.

Motortechnisch wirds wohl ein TS1 werden, wie der genau wird was ich noch nicht, aber das Ding soll trotz FullFrame einen Trough-the-Frame Auspuff kriegen, Bodenfreiheit rockt :-D

Hier mal ein Foto zum Projektstart....Fortsetzung folgt....

med_18470.jpg

Geschrieben

Viel zu klein für einen Sitzbankbezug, da wirst du wohl noch bis zum Sommer warten müssen, bis du dem das Fell über die Ohren ziehen kannst, aber dann springen auf dem ersten Run wenigstens noch ein paar Stücke Bauchfleisch ab. Also immer gut füttern und nicht so viel rumlaufen lassen die Tölle....

Geschrieben
Viel zu klein für einen Sitzbankbezug, da wirst du wohl noch bis zum Sommer warten müssen, bis du dem das Fell über die Ohren ziehen kannst, aber dann springen auf dem ersten Run wenigstens noch ein paar Stücke Bauchfleisch ab. Also immer gut füttern und nicht so viel rumlaufen lassen die Tölle....

<{POST_SNAPBACK}>

Na, na

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information