Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schmodder und Ständer in einem Satz. Noch Fragen?! :sabber:

Quatsch, ist wohl ´ne Spiegelung. Sitzbank Golden Metalflake. Ich könnt ja schon wieder die Unterhose wechseln....- eieiei. Und dann noch Deine Gabel dazu. Ooouuuh :love:

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist doch gar nicht meine Gabel, die war beim Hans Günther verbaut :-D Ich hab doch nur vermittelt.

Bin schon hochgespannt die Kiste in Hagen zu sehen . . . . . . . . . . . . . . . . . . ;-)

- :-D

Geschrieben

Fang Du nicht auch noch an! Ich brüll´grad den Markus W. an, der mich auch schon deswegen anmacht :-D

Gebe ja alles, aber wenn man nur halbe Samstage zur Verfügung hat, ist das alles sehr sehr eng :-D(

Geschrieben

Hab ich doch schon geschrieben, wie das trotz und alledem klappt! ;-)

Genau so wirds gemacht, du darfst deine Netzstrumpf-Backen auch gerne neben die von Hans-Günther parken! :-D

Du schaffst das schon!

- :-D

Geschrieben (bearbeitet)

zurück zum topic: ich hätt ja gern das hier als winterprojekt gehabt stoffi motor. aber leider haben sich meine aktien nicht so günstig entwickelt wie bei anderen. :-D außerdem mag ich eh keine wasserkühlung!

also werd ich mir doch einen tank basteln: toolbox soll bleiben und vergaserausschnitt links!

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

selbstverständlich betrifft das nur den tank. die backe bleibt ganz!!!

@lummy: weils den tank no ned gibt in der art und größe und weil i sowas gern hätt! :-D

außerdem hab i kan TS1 und werd mir in absehbarer zeit auch keinen zulegen. hat ja schließlich schon fast jeder :-D

Geschrieben
außerdem hab i kan TS1 und werd mir in absehbarer zeit auch keinen zulegen. hat ja schließlich schon fast jeder  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hahahahaaaaaa, genau! Unikate sind es, was wir alle wollen :-D;-):-D Bloß keinen TS1, den hat eh jeder *wuahahaha* Ich lach mich schlapp :grins:

:-D

Geschrieben

Dann stell ich mal mein Projekt für 2005 vor:

Für diverse Rennen in der nächsten Saison, werde ich mir einen Fullframe Racer zusammenbasteln. Als Basis dient mein alter Servietten Rahmen, der schon seit einigen Jahren in einer dunklen Ecke der Garage vor sich hingammelt.

Hab mir jetzt mal ein paar Blechteile besorgt (Danke Stefan fürs Beinschild) und werd das Ding jetzt mal anfangen aufzubauen.

Motortechnisch wirds wohl ein TS1 werden, wie der genau wird was ich noch nicht, aber das Ding soll trotz FullFrame einen Trough-the-Frame Auspuff kriegen, Bodenfreiheit rockt :-D

Hier mal ein Foto zum Projektstart....Fortsetzung folgt....

med_18470.jpg

Geschrieben

Viel zu klein für einen Sitzbankbezug, da wirst du wohl noch bis zum Sommer warten müssen, bis du dem das Fell über die Ohren ziehen kannst, aber dann springen auf dem ersten Run wenigstens noch ein paar Stücke Bauchfleisch ab. Also immer gut füttern und nicht so viel rumlaufen lassen die Tölle....

Geschrieben
Viel zu klein für einen Sitzbankbezug, da wirst du wohl noch bis zum Sommer warten müssen, bis du dem das Fell über die Ohren ziehen kannst, aber dann springen auf dem ersten Run wenigstens noch ein paar Stücke Bauchfleisch ab. Also immer gut füttern und nicht so viel rumlaufen lassen die Tölle....

<{POST_SNAPBACK}>

Na, na

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung