Zum Inhalt springen

Mein Winterprojekt


Elkouby

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

zurück zum topic: ich hätt ja gern das hier als winterprojekt gehabt stoffi motor. aber leider haben sich meine aktien nicht so günstig entwickelt wie bei anderen. :-D außerdem mag ich eh keine wasserkühlung!

also werd ich mir doch einen tank basteln: toolbox soll bleiben und vergaserausschnitt links!

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich betrifft das nur den tank. die backe bleibt ganz!!!

@lummy: weils den tank no ned gibt in der art und größe und weil i sowas gern hätt! :-D

außerdem hab i kan TS1 und werd mir in absehbarer zeit auch keinen zulegen. hat ja schließlich schon fast jeder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hab i kan TS1 und werd mir in absehbarer zeit auch keinen zulegen. hat ja schließlich schon fast jeder  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hahahahaaaaaa, genau! Unikate sind es, was wir alle wollen :-D;-):-D Bloß keinen TS1, den hat eh jeder *wuahahaha* Ich lach mich schlapp :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich mal mein Projekt für 2005 vor:

Für diverse Rennen in der nächsten Saison, werde ich mir einen Fullframe Racer zusammenbasteln. Als Basis dient mein alter Servietten Rahmen, der schon seit einigen Jahren in einer dunklen Ecke der Garage vor sich hingammelt.

Hab mir jetzt mal ein paar Blechteile besorgt (Danke Stefan fürs Beinschild) und werd das Ding jetzt mal anfangen aufzubauen.

Motortechnisch wirds wohl ein TS1 werden, wie der genau wird was ich noch nicht, aber das Ding soll trotz FullFrame einen Trough-the-Frame Auspuff kriegen, Bodenfreiheit rockt :-D

Hier mal ein Foto zum Projektstart....Fortsetzung folgt....

med_18470.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu klein für einen Sitzbankbezug, da wirst du wohl noch bis zum Sommer warten müssen, bis du dem das Fell über die Ohren ziehen kannst, aber dann springen auf dem ersten Run wenigstens noch ein paar Stücke Bauchfleisch ab. Also immer gut füttern und nicht so viel rumlaufen lassen die Tölle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu klein für einen Sitzbankbezug, da wirst du wohl noch bis zum Sommer warten müssen, bis du dem das Fell über die Ohren ziehen kannst, aber dann springen auf dem ersten Run wenigstens noch ein paar Stücke Bauchfleisch ab. Also immer gut füttern und nicht so viel rumlaufen lassen die Tölle....

<{POST_SNAPBACK}>

Na, na

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information