Zum Inhalt springen

Mein Winterprojekt


Elkouby

Empfohlene Beiträge

So, es geht jetzt nach einigen stressigen Wochen mal wieder weiter.

Die Special ist sorgenfrei zerlegt und beim Lackieren. :-D

Andere Frage:

Wie überhole / restauriere ich ein Sitzbankgestell. Bezug ist runter, neuer bestellt, aber kann man das Gestell lackieren? Macht das der Sattler oder der Lackierer des Vertrauens ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo bleiben Bilder?

Alda, hier geht ja nix mehr!

Alle von ner Brücke gesprungen? Oder Anschaffen im Ausland?

Fliegende Gänge, verkrüppelte Hände die damit was zu tun haben könnten, nur noch son Schmuh hier . . . . :-D

- nenene

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden z.Z. keine Bilders gepostet. Den hier bin ich z.Z. nicht tätig. Könnte drüben im LF-Forum posten, aber ich warte mit der Veröffentlichung der Ring of Fire bis zum 19. in M.... :-D

Edit hat doch noch was gefunden :-D . Ganz hinten rechts steht die Gute, die momentan ein wenig traurig ist ;-)( , weil sie nicht im Mittelpunkt steht :grins: :grins: :grins:

20050209001429.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft hier auch nicht weiter, schmeiss doch wenigstens mal ein paar " hier, meine neuen Schrauben " fotos in den Raum oder Lackabplatzer oder ne Kurve oder einfach mal was anderes als nix!

- ähhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft hier auch nicht weiter, schmeiss doch wenigstens mal ein paar "  hier, meine neuen Schrauben " fotos  in den Raum oder Lackabplatzer oder ne Kurve oder einfach mal was anderes als nix!

- ähhhhh

<{POST_SNAPBACK}>

Für 10 min waren hier neue Schraubens zu sehen. Aber so richtig passten die hier nicht in die gehobene Umgebung.... Somit hat Edit wieder mal zugeschlagen und die Vespa ´rausgeschoben :-D

Klopap.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dabei handelt es sich doch eindeutig um handelsübliche Lambretta Chrom Pikenuts. Und sowas ist bei Direktantrieb eintragungsfähig? Vom verlagerten Schwerpunkt mal ganz zu schweigen! :-D

Und überall dieses Lambretta-Glitzer-Zeugs!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thematik ist es, die mich dran festhalten läßt. Dir Grüne Hölle darf niemals sterben :grins:

Und gute Nacht. Muss morgen früh einiges schleifen.....

Das hilft hier auch nicht weiter, schmeiss doch wenigstens mal ein paar "  hier, meine neuen Schrauben " fotos  in den Raum oder Lackabplatzer oder ne Kurve oder einfach mal was anderes als nix!

- ähhhhh

<{POST_SNAPBACK}>

Nur für Dich: mal wieder eine gescheite Kurve:

kurve.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das so ein 80tis Retroracer mit Hackle-Feucht-Schriftzügen
:uargh: was meint er nur wieder ? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Sprintrack kommt in chrome won't bring you home, andere lackierte variante is doch käse. -- gummis zum stopfen der löcher im beinschild sind aus fuckiland unterwegs. das wird also. Also wenn Du die meinst, die ich meine. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint er nur wieder ? 

Er machte nur einen Scherz , ob der gewagten Farbkombination . Das der Erbauer sich eher an einem oliven-farbenen Racer orientiert , als an den in den 80tis beliebten Werbereklamecustoms war klar..... :-D

Ich steh auch auf Löcher ! Hoffe da kommt noch ein Drittes zu ! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Geil ! Wird das so ein 80tis Retroracer mit Hackle-Feucht-Schriftzügen auf den Backen ??????  :-D   :-D   ;-)   ;-)

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Finger weg von meinen Baustellen. Dieses Thema hab ich mir auf die Fahnen geschrieben. Farblich elegant in grün gelb gehalten mit Logos eines führenden Landmaschinenherstellers. :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Fragen auf einmal...

poliert ist da nix, nur neu, Gaszug muss noch nach rechts verlegt werden. Kopf ist noch beim Schmied zum Testen.

Motor ist auch nur eingehangen um die Platzvehältnisse zu klären.

Ganz fertig ist der noch nicht: Kupplung hat noch Speil, da muss eine passende Buchse gedrehrt und und die Kupplungsspinne abgedreht werden, außerdem fehlt mir ein brauchbarer Kettendeckel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information