Zum Inhalt springen

Vhsa 32 auf Malossi 210


P.duffy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wollte mal den 30 dell. phb gegen nen 32 Flachschieber tauschen........

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich ne ähnliche Bedüsung beibehalten kann, oder kann mir vielleicht ne ungefähre Angabe machen mit welcher Düsengröße ich anfnagen kann.............................

Wie siehts da aus mit ner pumpe ist die da schon wichtig bei der größe ?

An alle Flachschieber spezializten.............................

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf einem Malossi 166 einen 32er VHSA mit ND38, Nadel U 21 (je größer die Zahl, desto fetter, alles über U8 ist schon tendenziell fett), 60er Schieber (je größer die Zahl, desto magerer! 60er Schieber ist also mager, was sich durch die fette Nadel und magere ND aber alles wieder relativiert und HD = 138. Düsenstock weiß ich grad nicht.

ND und HD kannst DU von PHBH Modellen übernehmen.

Viele 30er VHSA fahren schon gut mit Nadel U8, Düsenstock DQ262, ND 45-55, HD 138-145.

Je nach Ansaugstutzen/Lage des Vergasers, kann man auch ohne Pumpe fahren.

Viele Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wasserbuschi

wie ich gelesen habe fährst du auch nen 32 Flachschieber auf Malossimembran.....

Hast du dir den stutzen selbst gebaut?(Kannst du mir vielleicht dann so nen Teilen anfertigen, da ich keinen in der nähe kenne mit nem schweißgerät...)

und fährst du mit oder ohne Pumpe?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wasserbuschi

wie ich gelesen habe fährst du auch nen 32 Flachschieber auf Malossimembran.....

Hast du dir den stutzen selbst gebaut?(Kannst du mir vielleicht dann so nen Teilen anfertigen, da ich keinen in der nähe kenne mit nem schweißgerät...)

und fährst du mit oder ohne Pumpe?

Gruß

Hallo!

Also,

der 32er passt auch in das Malossi-Gummi! Sieht zwar im ersten Moment nicht so aus und sitzt auch richtig sau-stramm drin, aber es geht!

Und es geht wirklich!

Bin selber so mehrere Jahre gefahren!

Obs sich allerdings mit der Schwimmerkammer und dem Zylinder bei Dir ausgeht, wieß ich aber nicht.

Das Alu-Schnüffelstück das ich jetzt fahre, hat mir nen Kumpel geschweißt, der jetzt allerdings nicht mehr hier in der Nähe Wohnt...

Gibts bei S.I.P.nicht auch nen Alu-Stück für die Malle Membran?!

Spritpumpe hatte ich bisher nicht, da mein Gaser ja auch viel tiefer sitzt (Schwimmerkammerniveau unterhalb der oberen Stehbolzenlage, da zur Seite raus)

Obwohl ich jetzt nach der Revision wohl eine brauchen werde (Loch bei Volllastbeschleunigung)

Gruss,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ersmal wasserbuschi............

Hab mal andi w. angefragt wegen dem Stutzen der will aber 60 euronen haben.....

Weiß jetzt net ob das mit dem Arbeitsaufwand und dem Preis in Ordnung ist?

Was meint ihr.............

wenn du selber nichts machen kannst ist der preis o.k.

gibt natürlich leute, die lassen das beim schlosser um die ecke für ein bier machen, aber solche schwätzer gibt es immer :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mallemembran ist gar nicht so schlecht! Ich weiß nicht was Ihr alle immer habt.

Schließlich hatte damit die erste Ausbaustufe meines 166ers schon 22 PS am Hinterrad!

Jetzt hat er definitiv das ein oder andere Ferd mehr und es ist immer noch die Malossi Membran drin!

Und Vollwangenwelle!

Und 180 EURO für nen MIB, MRB etc. Ansauger finde ich ne Menge toirer...

Also,

nix für ungut!

Gruss,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information