Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fotografiert 1992 auf der Veterama in Mannheim:

Das Fahrzeug stnd jahrelang draußen, die Stahlfelgen waren durchgerostet.

Dem Alurahmen hats nicht geschadet !

ALU-Roller_kl.jpg

Was isses ? fragt DUECENTO.

Geschrieben
Keine Ahnung, aber hast Du noch mehr BIlder von '92? Da war' die veterama noch interessant :sabber:

Klar hab ich noch von frühen Veteramas Bilder, z. B. von der Prima D mit Wankel-Motor. kennst Du deren Verbleib ? Ich glaube die hat Heinzi mal verkauft.

200

Geschrieben

?nein ? kein Ahnung. Und keine Ahnung hatte ich auch früher ? hätte ich die gehabt, säh' mein Fuhrpark heute wahrscheinlich anders aus? :-D

Kann mich heute noch über einiges Ärgern, was mir auf den alten Märkten durch die Lappen ging ? aber das ist wahrscheinlich auch ein stark verzerrtes Bild ? schliesslich hatte ich für 10-12 Jahren auch nicht annähernd das Geld was ich heute habe?

Grüße

MH

Geschrieben

...das Geld was man heute hat sollte man besser behalten und nicht noch mehr Schrott an Land ziehen, denn dafür fehlt meist die Zeit. Oder gehts Dir da anders ?

zum Thema Durch die Lappen gegangen:

TV 1 in Imola vor 3 Wochen am Sonntag nachmittag für 300 ? verkauft !!!

200

Geschrieben
...das Geld was man heute hat sollte man besser behalten und nicht noch mehr Schrott an Land ziehen, denn dafür fehlt meist die Zeit. Oder gehts Dir da anders ?

zum Thema Durch die Lappen gegangen:

TV 1 in Imola vor 3 Wochen am Sonntag nachmittag für 300 ? verkauft !!!

200

?nee - geht mir nicht anders ? aber anstatt irgendwelchen Standardmodellen hätte ich dann eher was gesuchtes in der Garage stehen :-D

Zur TV1: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Prima D mit Wankel-Motor. kennst Du deren Verbleib ? Ich glaube die hat Heinzi mal verkauft.

Genau dazu hatte ich vor einiger Zeit ein Thema eröffnet, kam nullinger raus. Sehr schade, wie ich finde, bei dem Ansatz ? :sabber:

Auf der Veterama war ich auch (und ein paar Andere :-D ) und habe dort auch jemanden mit dem Teil probefahren sehen. Hach ? :-D

Bearbeitet von sähkö