Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eistee, welcher ist Euch am liebsten?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit mir bekannt ist das Eistee reden kann und dann auch zu allem Übel dazu nur

deppat daherreden kann trink ich nur noch Leitungswasser!!!

Meine Verwandtschaft mütterlicher Seits (namens Pfanner) hab ich schon auf Knieen rutschend und bettelnd angetragen dieses ***** Gesöff aus dem Programm zu nehmen!!!

Geschrieben

:-D

eistee kann echt garnix... schwule scheiße, alda!

Geschrieben

wieso? ich trink halt grad einen eistee und hab einen lustigen kommentar vom eistee gelesen. musste so fest lachen, dass jetzt eistee am monitor und eistee an der tastatur und eistee am tisch ist. eistee overload, sozusagen. :-D

Geschrieben

delikates Thema! :-D

Ich wäre für einen 15 Runden bare-knuckle tune up zwischen David, 2 Stroking Lambrettist, Pfanner und Philipp, Provoking Quickfingers, Eistee um das Thema aus der Welt zu schaffen!

1. Runde: bis heute Abend 20 Uhr möglichst viele Posts untereinander in "die Person über mir" zu schaffen, also ein möglichst langes Selbstgespräch zu führen in dem man über sich selbst schreibt.

2. Runde: einen möglichst guten Witz hier rein zu schreiben, egal in welcher Sprache.

denkt euch mal weitere Kategorien aus, wir wollen ja was davon haben :-D

Geschrieben
1. Runde: bis heute Abend 20 Uhr möglichst viele Posts untereinander in "die Person über mir" zu schaffen, also ein möglichst langes Selbstgespräch zu führen in dem man über sich selbst schreibt.

DAS werde ich zu verhindern wissen, denn in dem Topic wird nicht gespamt! :-D:-D

Geschrieben
DAS werde ich zu verhindern wissen, denn in dem Topic wird nicht gespamt!  ;-)   :-D

das weiß ich doch, deswegen isses ja auch eine echte Herausforderung! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht heute absolut nicht, ich sitze noch 4 Std im Zug und mein Kontrahent noch 24Std aufm Schlauch. Ein Ausweichtermin käme mir sehr gelegen!!!

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Ich hab den gsf Eistee am liebsten! :love:

Der schaut nämlich so gut aus und ist gleichzeitig auch so schlau!

Schade, dass er schon eine Freundin hat, sonst würd ich ihn sofort heiraten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß jetzt nicht, ob Du das ernst meinst, falls das nur Spaß war, vergiss die Sätze gleich wieder, die ich jetzt schreib:

Was isn mit Dir los???Hast noch nie ein Wort mit mir gesprochen und redest deppert daher :puke: :puke:

Kommt mir schon so vor, wie ein anderer Lustiger hier im Forum!

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben

Mal wieder in Demut Lummy !

Hast offensichtlich die Schwangerschaftshumorbremse abgelegt und läufst wieder zu herbstlicher Höchstform auf.

Da muß ich mich echt schwer ranhalten.....