Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie mein Avatarbild?

Oder willst du ´noch TÜV bekommen?

Generell zum gerade Flexen: Ausmessen, Anzeichnen, etwas weniger wegnehmen, gucken, ob's gerade ist... Dann eventuell wieder was wegnehmen.....

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich glaube er meint es nicht so extrem wie in deinem avatar :-D .

Ich hab bei meiner etwa 15 cm weggemacht, zuerst mit eisensäge und dann mit flex abschleifen.

Danach kannst du viel besser wheelis fahren da sie viel weiter hinaufgeht.

Geschrieben

Du musst dir halt nur noch eine Lösung einfallen lassen, wie du die Klappen befestigst... Würde die Halterungen einfach weiter oben wieder befestigen, musst nur entsprechend an der Klappe innen umschweißen...

Gruß Dirk

Geschrieben

:-D Wenn dus eintragen lassen willst musst du drauf achten wie hoch du es abtrennst.Hab mal gaylesen max.150 höher.Habs wie gaysagt ,nur gay lesen.Wie willst dus cutten?Den,ich nenns mal,typischen SIP cut?Würd ich net machen hat doch jeder.Aber jedem das seine :-D

Das mit der Eisensäge stell ich mir auch sehr anstrengend vor ;-) nimm einfach n Trennjäger und ab dafür. :-D

Geschrieben

Moin.

Den Heckcut anzeichnen mit Edding o.ä., vielleicht auch mit Klebeband markieren und dann Flex mit trennscheibe oder ne gute Stichsäge. Hab ich auch so gemacht. Und was die Eintragung angeht, bei mir wurde lediglich " Rahmenheck gekürzt mit gekürzten Backen " eingetragen.... :-D

Danke an den TÜV, ich glaub ich kleb jetzt mein Nummerschild auf die Kutte :-D