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neue 10l Lachgas Gasflasche, Ventile, Nozzle


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe folgende teile:

- volle 10l lachgas flasche, absolut legale handhabung da techn. gas....

- neues magnetventil benzin

- gebr. magnetventil benzin

- neues magnetventil flüssiggas

- gebr. fogger düse (90 grad sprührichtung)

- umfüllaparatur um von der grossen gasflasche in kleinere flaschen umzufüllen

- kleine gasflasche für kofferraum oder seitenbacke :-D

- kleine polierte alugasflasche (jedoch ohne ventil)

- kleinkram wie schraubverbindungen, hochdruckschläuche, schlauchnippel etc

nur die große gasflasche kostet ca 150 euro, die ventile jeweils ca 100 euro, die nozzle ca 50 euro etc etc

aus den teilen kann man sich eine "nasse" einspritzanlage bauen, universell für jedes fahrzeug/roller, heißt es wird benzin+lachgas eingespritzt.

habe auch noch ne selbstgebaute einspritzplatte für ford v6 motoren, wird zwischen gaser/einspritzung und ansaugspinne gebaut....

beantworte gerne fragen per pm, aber bitte keine "galilleo/welt der wunder" fragen über lachgas...

aus großer geldgier deshalb nur vb400 euro....

BILDER FOLGEN HEUTE ABEND!!!

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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