Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

fehlende Bilder kommen noch !!

***LI 3 Drop :

Die Lenkkopfabdeckung ist schon perfekt verspachtelt und geschliffen.

Die Unterseite muss noch etwas verspachtelt werden. Wenn das gemacht ist, sieht das Teil aus wie von Innocenti produziert.

Neigung etwa so wie der hier (Dank an hellnback von den Stoneheads) :

roller_03_alex.jpg

140,- Euro incl. Versand.

****Sprint Trapezlenker :

Sprint_Trapez_1.jpg

Sprint_Trapez_2.jpg

40,- Euro incl. Versand

***zwei 177er DRs :

ungefräst, beide geklemmt, mit Kopf, ohne Kolben. Der eine braucht nur was ausgeschliffen werden und sollte mit nem intakten Kolben wieder problemlos zu fahren sein (immer gut als Notfallzylinder). Der andere müsste aufs nächse Übermaß aufgebohrt werden.

Würd gerne beide zusammen verkaufen.

10,- Euro für den guten.

5,- Euro für den schlechten.

*** 112 Polini Kit :

Zylinder,Kopf, Kolben, Fenster im Kolben vergrößert, Zylinder geklemmt (kann mit Ätznatron gut entfernt werden).

Polini112_1.jpg

Polini112_2.jpg

20,- Euro incl. Versand

*** Lambretta GG-Zylinder :

LI150 zum Aufbohren auf 175cc mit neuem Kawasaki-Kolben(ohne Kolbenringe) 40,- Euro

LI125 Komplett 15,- Euro

LI125 S mit defektem Kolben 5,- Euro

Bearbeitet von Günni Dobrinski
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist der schaltgriff des sprintlenkers mit oder ohne schalteraufnahme?

edith sagt, der blindfisch hat das zweite bild nicht gesehen. :-D

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben (bearbeitet)

Den Drop hab ich noch nicht verkauft. Das liegt aber daran, dass der Typ der den z.Z. hat nicht mit den Bildern rankommt. Ich wollt dem Käufer ja schon zeigen was er da bekommt :-D Sieht aber echt so aus wie auf dem Bild !

@Ron Jeremy : Ich schick Dir mal meine Bankverbindung und weise den derzeitigen "Besitzer" (den Namen bekommst Du dann auch !) an Dir den Lenker zuzuschicken.

@vespario : Der Sprint Lenker passt auch auf ne PX.

Der kleine Polini ist noch da. Polini Schnecke hab ich auch noch.

***** NEU !!! *******

Die Sitzbank von der T5 wird verkauft !! Die hat zwar nicht diesen weissen Streifen auf der Seite, aber T5 steht am Heck drauf. 90,- Euro

Bilder müsst ich noch machen.

135er Krüger (ist eigentlich ein DR) (ohne Kolben und Kopf) mit leichtem Reiber, sonst in nem tadellosen Zustand. 20,- Euro

***** NEU !!! *******

Bearbeitet von Günni Dobrinski

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung