Zum Inhalt springen

So, nun ist es offiziell. -> Prüfstand


Dermario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ganze Diskussion ist wirklich überflüssig!

<{POST_SNAPBACK}>

Seh ich ja eh genauso. Hab doch gsagt das des ja eh alles relative Werte sind. Wenn dann müßt halt jeder am gleichen Tag, auf dem selben Prüfstand sein.

Was halt des dumme drann is, wenn man mal aufm "NichtGSFoffiziell-Prüfstand" war und hier seine "Leistung" kund gibt, regen sich glei wieder Leute auf, weil der ja ned richtig geht usw. und so fort.

Was ich sagen wollte: Wenn a originale 200'er Millenium nur 8,5 oder was bringt, ein anderer glei drauf 24, kann doch keiner daher kommen und sagen das der Stoffi ja eh immer zuviel anzeigt, und somit die 24 wieder madig redet :-D !!!!

So nun mal :-D , und bin eh mehr dafür das man das auf 400 Metern ausmacht als auf ner dummen Rolle ;-)

:-D Ned alles so Ernst nehmen

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat ne Weile gedauert... :-D

heißt aber primär: es ist immer gleicher Anpreßdruck gegeben (mal abgesehen, wieviel Gerstensaft zuvor geflossen ist...), also in etwa gleicher Schlupf,...,

die Motoren werden warm gefahren und etwa gleich das Gas aufgerissen...

und somit ist eine sehr gute Vergleichbarkeit der an diesem Tage gemessenen Kisten möglich,....was irgendein anderer Prüfstand irgendwo anders anzeigt ist dafür schnurzpiepegal..., etwa so wie für Schumi's GP-Sieg, wenn irgendwo in China a rotes Fahrradl umfallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ä sers hatte gerade nen cool text aber des hat wohl net geklappt :((((

also find ich echt ok passt doch fürn anfang und hat ja keiner gewust des es ne 125ger war.

me selbst hab iich nun eine px 200 lusss + e-star mit getrenntschmierung für 550 ?urso gekauft. ist bj 87 also passt schon.

würde jetzt gern mal wissen was es mit den p&p zylis auf sich hat. ist es damit getan und sollte noch auspuff und mehr folgen. oder ist das dann das ende und dann muss ich noch übersetztu. und den rest auch verschrauben...?

sind eigentlich 2 spiegel vorschrift bei irgendwas??

sers

danke danke danke

asterix und Vesparix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information