Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wenn alle es tun -> Suche P 200 o. Oldie

mostro

Empfohlene Beiträge

Was willst denn ausgeben? Was verstehst du unter Oldi? Bisschen dünne deine Aussage.

Hätte ne PX Lusso(wer will denn ne altPX) mit 200er Motor, Rennwelle und MK Gold Links, Bitubos, Ancilotti, T5Kotflügel, neue S1 auf neuen Felgen. Tüv bis 05. Bitubos und Malossi eingetragen. Einzig die Cosa-Kupplungsbeläge müssen neu. Kann aber noch gemacht werden. Preis 1100Euro ohne Verhandlung.

Foto

2004_04_09_18_47_35.JPG

Dann hätt ich noch ne Veloce mit 166er 30er und Sip-Vollcrom-Auspuff auf VeloceMotor mit 6v. Läuft geil. Alles eingetragen. Alles zb. ccm166. Neue Reifen, Tüv und Sitzbank.

Preis 2000Euro ohne Verhandlung.

Foto

2003-04-18_13-39-43.jpg

Beide Karren stehen in Celle, Niedersachsen

Gruss

Kelle

Schließe mich Kelle an: "Oldie" ist nen bischen dünn...

Ich hätte noch ne schöne Primavera ET3 abzugeben!

Bei interesse emailadresse schicken,dann schick ich Fotos.

Steht auch nähe Hannover.

@Kelle: Michelle???

Gruß, Stefan(ich sach nur Opel Rekord..)

Wow, es hagelt ja richtig Antworten, hätte ich garnicht mit gerechnet.

Also was mir eigentlich wichtig ist, ist dass die Karre entweder orschinal ist oder die erforderlichen Eintragungen vorhanden sind.

Ausgeben wollte ich nicht mehr als nen tausi.

Unter Oldie versteh ich alles was vor PX war. Sollte mindestens 125ccm haben, ne PV schubs ich auch nicht aus der Garage. Möglichst alltagstauglich.

Ansonsten einfach mailen/posten/etc, kommt halt immer drauf an.

gruesse mostro.

Mostro: Für nen 1000er bau ich den Auspuff runter gegen nen SitoPlus kaum gefahren. Kupplung machst du dir selber mit Belägen. Die Bitubos und Rücklicht sind eingetragen. Die weissen Blinkergläser ham gelbe Birnen - also legal. H4-Birne interessiert keinen. Das der eingetragene Malossi nicht drauf ist, interessiert auch keinen, ebenso wie Rennwelle. Alles funktioniert. Tüv01/05 - neu kein Thema

Gruss

Kelle

Stefan, grüss dich. Jepp, ich bins. Geiles Avatar. Kotze Rider find ich nen Bissl überheblich... Welches BJ die PV? Noch 6V oder auf 12V schon? Lack?

• 2 Wochen später...