Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass die Frage tatsächlich ernst gemeint ist...

Tank aufmachen, Super-Benzin einfüllen und im Verhältnis 1:50 2 Takt Öl Beimischen (also auf 5 Liter Sprit 100ml Öl mit in den Tank schütten) Am einfachsten fürn Anfang bei der Aral, da gibt es nämlich so praktische Kleine 100ml Fläschchen mit dem 2T Öl. Tanken, Tank offen lassen (wenn im Sichtfeld), rein zum Bezahlen und Öl gleich mitnehmen (bitte auch zahlen :-D ) Öl einfüllen, Tank zu, Bank runter und weiterfahren...

Grüße...

Geschrieben
Ich hoffe mal, dass die Frage tatsächlich ernst gemeint ist...

Tank aufmachen, Super-Benzin einfüllen und im Verhältnis 1:50 2 Takt Öl Beimischen (also auf 5 Liter Sprit 100ml Öl mit in den Tank schütten) Am einfachsten fürn Anfang bei der Aral, da gibt es nämlich so praktische Kleine 100ml Fläschchen mit dem 2T Öl. Tanken, Tank offen lassen (wenn im Sichtfeld), rein zum Bezahlen und Öl gleich mitnehmen (bitte auch zahlen  :-D ) Öl einfüllen, Tank zu, Bank runter und weiterfahren...

Grüße...

geht das mit normal-benzin eigentlich genauso???

hab nämlich ne 1.Serie-Fuffi und da passen nur 4 Liter rein, ein Liter würde ja dann immer daneben gehen, aber dafür ist das Aral-Öl-Fläschchen dann leer!! :wasntme:

Geschrieben

Leute gibts :-D

übrigens, der braucht auch kein andern sprit als jeder andere zylinder.

normal, super, superplus, v-Power (oder diesel :wasntme: ) is eigentlich hauptsächlich ne frage des geldbeutels. :-D

Geschrieben

Hallo,

der 16.15er ist vollkommen ausreichend fürs Erste. Aber bitte etwas größer bedüsen.

Wenn Du sowieso den Block öffnen, ne Rennwelle und z.b. 3.00er oder 3.72er Primär verbauen, und an den Überströmern fräsen willst, dann ist der 19.19er schon eher angebracht.

19.19er sorgt dann für etwas mehr "Innenkühlun" im Zylinder.

Hab so nehezu alle 75er Setups durch und mir persönlich gefällt am besten:

75er Polini

19.19er Gaser mit Airbox und ca 80er HD

Membran ASS

3,00er Primär

3 Scheiben Kulu mit PV Feder und orig. Belägen

Orig. Bananen Puff

B8HS Kerze

Überströmer und auf Membran gefräst...

Zieht gut und ist in der Stadt perfekt um mitzuschwimmen und auch mal etwas schneller (ca echte 75) unterwegs zu sein...

Geschrieben

ich wollte sonst nichts mehr machen. noch nicht... :-D

ich hab gehört man muss den zylinder 500 km einfahren. stimmt das?

woran merk ich eigentlich dass ich die falsch düse drin hab (z.Zt. 72,5)???

Geschrieben

@ pk cruiser: Schau mal in de Suche (oben rechts: Suchfunktion). Da findest du detallierte Antworten auf deine Fragen. Sind so ziemlich die Klassiker, da mag sich eigentlich kaum noch einer zu äußern. Ist echt einfacher, auf die Suche zu verweisen. Wenn du dann immer noch Fragen hast, dann frag gerne.