Zum Inhalt springen

Lambretta


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hi

Meine Lambretta LI 150 dritte serie ist immernoch zu haben. Nochmals zu den daten. Baujahr 61, SX 200 Motor, 205 Honda Conversion, 6 Klappen Membran Ansaugstutzen, 28mm Dellorto Vergaser, Taffspeed Auspuff, GP Welle, Elektronische Motoplat Zündung, Fast Flow Benzinhahn,....

Der Motor läuft und der roller fährt auch, zwar noch nicht so ganz sauber, aber das ist eine reine Vergaser einstellungs sache. Mit dabei ist noch ein komplett originaler und fahrbereiter LI 150 Motor, mit Vergaser und Auspuff. TÜV und Deutsche Papiere sind nagelneu. Der Roller geht richtig geil ab, von unten raus ist er etwas schwach aber dann dreht der hoch das es einen hinten runter zieht. Der Gesamt zustand des rollers ist gut, ein klein wenig rost ist an den trittleisten, aber es sind keine durchrostungen. Ich habe den roller bis jetzt nur außen etwas geputzt, das schwarze an der lüfterrad abdeckung ist nur dreck. Wenn man da mit etas benzin drüber wischt sollte man das alles wieder wunderbar sauber bekommen. Fragen bitte an den messenger. Der Roller inklusive dem zweitem motor ist zu haben für 1000 Euro. Lieferung gegen einen kleinen aufpreis bis ca 100 KM möglich, vieleicht auch weiter wenn ich gut gelaunt bin und ein kühles Bier auf mich wartet. Hier die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information