Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder Halterung JL Right Hand

tronny

Empfohlene Beiträge

Hm, weiss nicht, ob es hier rein gehört oder nicht. Aber ich denke die Chancen sind hier besser als in Suche.

Will mir ne Halterung bauen, habe aber keine Vorstellung wie die aussieht und welche Abmaße die hat.

Hat jemand vielleicht grad eine zur Hand, kann mal messen und ein Foto machen? Und dann hier reinstellen oder mir per Mail schicken????

Wäre absolut super Klasse!!!

Birne Anstrengen! :-D

ERgibt sich doch von selbst, wenn man mal den Rap an den Zylinder steckt und unter die Schwinge drückt.

Dann alle Gummilager oder so an den Auspuffseitigen halter schrauben, und des andere Teil an die Schwinge schrauben.

Beide Teile zusammenhalten, so wie es nacher sein soll, und Festschweißen.

Dann passen die halter wenigstens auch mal richtig

Das macht doch jeder so.

MFG JEsus

Bearbeitet von Jesus

Schon, aber wenn der Auspuff noch nicht da ist, weil man den erst gekauft hat, dann stellt das ein Problem da!

Und da ich am Wochenende schon mal das Ding bruzeln wollt, habe ichs halt hier versucht :-D

Aber hast schon recht, ich denke selber Maß nehemn wird mir Sicherheit besser als ne Halterung nachzubauen!