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SFPufftausch


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Dieses tolle Stück

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für gedrehte Zülinda tausche ich gegen Resopuff der unter die Seitenbacke passt für ohne gedreht. Das abgebildete Schmuckstück ist gut beieinander, a bisserl Rost aber sonst sehr schick.

Tausche gerne im Raum München.

.... falls sich kein Täuscher findet wird das Schmuckstück zerflext und umgeschissen damit es an den Crosser passt!

Bearbeitet von Timas
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... ernsthaft, der Anlage blüht das umschweissen wenn sich keiner erbarmt.

Nehme auch Anlagen mit Beulen, dünnem Blech oder daumengroßen Löchern - der angebotene Tauschpuff hat weder Beulen noch Löcher und ist sehr solide, jedoch werde ich wohl keinen Zylinder drehen.

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für welches modell ist dein puff?

meiner is für pk.....

Meiner ist für V50 .... aber da gedreht, wird der ja wohl auch auf PK passen.

Dass Deiner für PK ist macht nichts - bekomme so gut wie alles unter.

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Bearbeitet von Timas
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... nächste Woche rennt das Schweissgerät wohl wieder - möchte meinen guten Gedrehtpuff noch immer vor mir retten und gegen ein Miststück tauschen.

Her PK_Driver ... Deine Tröte interessiert mich und es ist wohl keine Schande wenn ich daran den Dämfer ändere.

Falls sonst jemand Angebote machen möchte ...

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    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
    • Moinsen.   Ich verkaufe einen meiner beiden Conti Twist Vorderreifen in der Sondergröße 100/60/10 inklusive Felge.   Der Reifen wurde 2013 in einer Kleinserie (500Stck) von Hot-Shot-Monkeys bei Continental angefertigt und ist seit Jahren so nicht mehr erhältlich.   https://www.hot-shot-monkeys.de/p/continental-twist-tw-hinten-130-60-10     Der Reifen ist halt 11 Jahre alt, dennoch: -Poserfaktor 3000🔥 -Lässt sich durch seine Kompaktheit bei einer Panne noch langsam und sicher nach Hause fahren.😂     Ich rufe mal 70 Euro auf.   Liegt in Hamburg-Altona und kann abgeholt oder verschickt werden.   Beste Grüße.          
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