Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ insomniac:(welche Primär hat meine V50 Bj.71?)

die deutsche "Moped-Ausführung" der V 50 mit 10-Zollrädern: 68:16 = 4,25, die italienischen mit 9-Zoll: 67:18 = 3,72.

Aber wie schon rasputin richtig sagte: selber nachschauen!

:-D bobcat

Geschrieben
naja ich könnte nen 16er gaser haben..

<{POST_SNAPBACK}>

der 19er kostet auch nicht die Welt, aber mit dem 16er riskierst du ne sehr geringe Lebensdauer... der sollte deshalb schon her, damit biste auf der sicheren Seite, außerdem haste dann auch ´n bische mehr an leistung :-D

Geschrieben

beim normalen auspuff macht der "racing"-75er sowieso keinen sinn. der "racing" ist für höhere drehzahlen gedacht, der originale auspuff verhindert diese aber zuverlässig.

wenn du den normalen 75er kaufst, dann reicht auch der 16/16er vergaser (oder ein aufgebohrter 16/10er).

r

Geschrieben

der "racing" ist für ein leistungsmaximum bei über 7000 umdrehungen gedacht. mit polini lefthand und konsorten kommt man auch spielend in diese drehzahlregionen, mit originalauspuff liegt ein leistungsmaximum aber etwa bei 5500 rpm, mit banane etwa bei 6000. deshalb wirst du mit dem normalen polini wohl besser fahren, weil der besser zum auspuff paßt.

r

Geschrieben

in setup.smallframe sind 17 leute mit nem 75er racing von polini registriert.

davon haben ganze 5 einen polini left oder simonini, alle anderen banane/sito/orig.

wiederum 5 haben einen 19/19er, der rest 16/16er.

und ne rennwelle fahren ganze 3! leute.

und nur 6 haben eine 3,72er übersetzung oder kleiner.

vielleicht wäre mein setup (75er racing/banane/16/16/3,72er) nicht perfekt, aber anscheinend dennoch gut machbar. ich glaub schon, dass ihr ahnung habt, aber es gibt halt perfektionisten, und dass ist mir diesen monat zu teuer und es muss erstmal so gehen. und nen 19/19er kann ich später easy nachrüsten. nur für ne rennwelle muss ich auf 12v wechseln hab ich gelesen. aber ist ja erstmal egal.

mfg